cgboard - classic games

Normale Version: Happy Birthday eIectricsheep & ReservoirDog
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
[Bild: birthday3cuuf.png]

Herzlichen Glückwunsch und alles Gute zum Geburtstag, ihr beiden!! Lasst euch feiern Pleased Elefant
Von mir auch alles Gute Smile
[Bild: 471dd7966fb13bbbec098f825821b51e.gif]
Alles Gute auch von mir. Smile
Happy Birthday die zwei Elefant Elefant Elefant
Alles Gute...................!
Auch wenn eine Axt heute durch die Terroristen ihre romantisch-verträumte Unschuld verloren hat: ich vermisse sie trotzdem, Geburtstagskind! Wink
Maaaariiiiiii!!! Herzchen!! Big Grin
Alles alles Gute!! Fröhlich

Dir natürlich auch, Doggie!! Fröhlich Fröhlich

Lasst euch gut feiern, Leute!
alles gute nachträglich euch zweien! Cool
Tja. Lange nichts mehr von beiden gehört. Ich gratuliere mal einfach trotzdem. Kann schließlich nicht schaden. Pleased

Tatsächlich war ich gestern auf einem Doppelgeburtstag. Meine Schwägerin (in spe) und ihr Sohn haben nämlich am selben Tag. Smile
Alles gute zum Geburtstag für electricsheep und ReservoirDog

[Bild: birthday-150uge3r.gif]
Herzlichen Glückwunsch den beiden Viechern! Smile
Ich wünsche euch beiden alles Gute nachträglich.
Alles Gute nachträglich auch von mir! Smile
alles Gute nachträglich Smile