cgboard - classic games

Normale Version: Welches ist für euch das liebste Stück Hardware in eurem Besitz?
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Eine umfangreiche Fotodokumentation ist absolut erwünscht! Wink
Hardware ist ein dehnbarer Begriff.
Derzeit natürlich aktuell wo ich drin sitze Pleased:
[Bild: boot2w3u7t.jpg]

[Bild: bootvzu0j.jpg]

[Bild: boot3j6u3m.jpg]
Und das Wetter kotzt noch aktuell sowas von an. Fühle mich wie jemand, der mit Schiern auf einer Sommerwiese steht, und auf Schnee wartet. So viel auf dem Teil zu tun.....
Naja, ich habe ja schon ausführlich über sowas geschrieben... Aber gut Smile

Mein Schatz ist immer noch mein PC:

[Bild: 20170512_184524vwuuo.jpg]

Auf Platz 2 dürfte meine Shield TV kommen:

[Bild: 1shieldc8bsn.png]

Des weiteren:

XBox 360 Controller
[Bild: xboxdrjlx.jpg]

QuadBeat 3 InEar-Kopfhörer
[Bild: qbjmbc8.jpg]

SNES Classic Mini
[Bild: snesclwpj1t.jpg]

Meine Logitech-Tastatur
[Bild: logi2mds0z.jpg]
Atreyu schrieb:SNES Classic Mini
[Bild: snesclwpj1t.jpg]
Ich finde das rein optisch richtig geil Fröhlich (logisch, weil es ja wie ein Original-SNES aussieht). Aber allein dafür ist es mir dann eben doch zu teuer Baby
Heinrich Reich schrieb:Ich finde das rein optisch richtig geil Fröhlich (logisch, weil es ja wie ein Original-SNES aussieht). Aber allein dafür ist es mir dann eben doch zu teuer Baby

Glaub mir, wenn du das Ding live siehst.... es ist echt so, als ob die SNES ein Baby hat Big Grin

Naja, derzeit ist der Preis so auf 120 € gestiegen, ich habe sie für 100 € gekauft und das war es mir auch mal wert. Dafür habe ich zum Glück das NES Mini übersprungen, das wäre bei mir schon rein kabeltechnisch ein Problem gewesen...
Computer, Tablet und Smartphone sind zwar tagtäglich im Einsatz und die hab ich natürlich alle irgendwie "lieb", zum Großteil nutze ich erstere beiden auch für den produktiven Einsatz, aber das sind für mich so Selbstverständlichkeiten... wenn ich mich jetzt aber entscheiden müsste womit ich das Haus verlasse, dann wäre das denke ich nicht das Smartphone sondern die E-Zigarette.
[Bild: je79u9gyiqje.jpg]
Zudem hab ich mir die auch aus optischen Gründen extra so zusammengestellt, demnach hab ich da natürlich was für übrig.
Sehr stilvoll. Wenn du es nicht geschrieben hättest, dann hätte ich das Teil nicht mal in diesem Zusammenhang erkannt.
Das ist Rauchware? Ich dachte auf den ersten Blick, das sei ein Steampunk-Flachmann! Big Grin Wink
Ganz klar! Mein alter Amiga 500 & mein C64

[Bild: 20160323_162021yfa4h.jpg]
Commodus schrieb:Ganz klar! Mein alter Amiga 500 & mein C64

[Bild: 20160323_162021yfa4h.jpg]

Ist das ein temporärer Platz?
Prometheus schrieb:Das ist Rauchware? Ich dachte auf den ersten Blick, das sei ein Steampunk-Flachmann! Big Grin Wink

der flachmann steckt immer in seiner tasche den wirste da nich sehen Big Grin aber auf den ersten blick dacht ich auch das sei nur so kack deko Big Grin

Bei mir isses derzeit die nintendo switch und halt der pc weil man damit alles macht spielen chatten tv gucken und und und
Cebion schrieb:
Commodus schrieb:Ganz klar! Mein alter Amiga 500 & mein C64

[Bild: 20160323_162021yfa4h.jpg]

Ist das ein temporärer Platz?

Einmal im Jahr baue ich alles auf, damit die Kondensatoren in Betrieb bleiben und zocke dann ein paar Tage. Bis jetzt sind die Disketten noch lesbar und der A500 und Cevi verrichten brav ihren Dienst. Der A1200 ist wahrscheinlich hin!
Jau, genau die Steampunkoptik hat mir an dem Modell so gefallen. Ich brauchte nichtmal eine Neue, aber war sofort verliebt.
Dass man das nicht als Dampfe wahrnimmt, liegt aber denke ich am Foto. In echt hat mich bis jetzt noch nie jemand gefragt was das ist (selbst wenn die nur auf dem Tisch stand oder so).