cgboard - classic games

Normale Version: Assassin's Creed Origins
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Ich habe gerade einen Artikel über das neue AssCreed gelesen. Und jetzt bin ich schon irgendwie ziemlich geil auf das Spiel. Allein das Ägypten-Szenario finde ich ja schon sehr spannend. Und das auch noch in einer riesigen Spielwelt, die wieder zum Entdecken einlädt Smile.
Die Idee mit der "Discovery Tour" finde ich auch ziemlich cool. Da fährt man bei Ubisoft natürlich finanzbewusst zweigleisig, aber in dem Fall ist das sicherlich nicht zum Schaden der Nutzer Smile.


Hier mal ein paar Infos von der GameStar-Redaktion:



Spiel's gerade auf der Nextbox und kann mich kaum davon losreißen. Von einem Assassin's Creed in der Antike träum' ich schon seit Jahren! Ansonsten werden die Leute, die die Vorgänger mochten, das Spiel lieben. Diejenigen, die nicht, werden auch hiermit überhaupt nichts anfangen können.
Juttar schrieb:[...] Von einem Assassin's Creed in der Antike träum' ich schon seit Jahren! [...]
Das finde ich auch richtig gut. Gerade nach dem ersten Teil fand ich es ziemlich schade, dass man die Templer-Geschichte immer weiter in die Zukunft verlegte. Bei der Antike wird es da zwar gar keinen Zusammenhang mehr geben (ausser man zaubert irgendeinen Temple-Vorläufer aus dem Hut Wink), aber der Schauplatz bietet an sich ja schon viel Potential für mystische Hintergründe und Verschwörungen Smile.

Jetzt muss ich mir eben nur noch ein geeignetes "Abspielgerät" besorgen Baby.