cgboard - classic games

Normale Version: Herzlichen Glückwunsch, Retro-Nerd!
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Ich dachte, ich mach dann doch mal wieder nen Geburtstags-Thread. Ich mach ja jetzt schon keine Uploads mehr, da kann ich auch nach Jahren zu Geburtstags-Threads zurückkehren.^^

HERZLICHEN GLÜCKWUNSCH, RETRO-NERD!!!


[Bild: cakeeeuio.png]


Ich hoffe, du hast einen angenehmen Tag (obwohl's Montag ist) – mit allem, was für dich zu einem gemütlichen Geburtstag dazugehört.

Halt die Ohren steif und bleib so, wie du bist. Smile
Happy Birthday!!
Dankeschön, Leute. Smile
Happy Birthday. Smile Smile
Von mir auch alles Gute zum Geburtstag!
[Bild: img_20180206_163733k9qx6.jpg]

Hab heute den C64 bekommen, deswegen gibts zur Feier des Tages einen sehr retromässigen (wenn auch verspäteten) Glückwunsch!! Big Grin
.....uuuund wieder zu spät! allet gute nachträglich! Big Grin