cgboard - classic games

Normale Version: Stimme "Ray McCoy" ?
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Ich sehe mir gerade die damaligen "Hulk" Sendungen an und was lausche ich plötzlich....?


Hulk vor Gericht @ 0:06:46

Geschockt
Ich rätsele immer noch darüber, worauf Du hinauswillst. Wer oder was ist Ray McCoy? Verblüfft war ich allerdings über die Szene mit Daredevil. Der ist mir erst seit der Netflix-Serie ein Begriff. Komisch; dabei dachte ich immer, ich hätte alle Bixby-Hulk-Filme gesehen ... Confused
Keine Ahnung, wer Ray McCoy ist. Die Synchronsprecher sind aber alle gelistet.

https://www.synchronkartei.de/film/13643

edit: Achso, der Charakter aus dem Blade Runner PC Spiel von 1997.
Wat? John Rhys-Davies als Kingpin?! Vielleicht sollte ich den Film mal nachholen.