cgboard - classic games

Normale Version: Snaps - Interesse oder eher nicht?
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Hallo zusammen,

habe hier einiges an Snaps (Movieclips von Games für Frontends) in SD, HQ und HD Qualität noch hier.

Da es sich dabei schon um einige GB handelt, wollte ich vorher hier kurz nachfragen ob überhaupt Interesse besteht.

Kommt z.B. auch super wenn man nen Raspberry mit Recalbox oder Retropie und dem Comic Theme nutzt Wink


P.s. Hoffe das ich es hier Posten konnte, war mir sonst nicht sicher wo es reinpassen könnte Wink


Grüße

Ardios
Hmm ... ich wäre jetzt nicht mal auf die Idee gekommen, so etwas einzubauen. Interessantes Konzept. Damit muss ich mal ein wenig experimentieren Cool.
Aber vorerst stehen andere Dinge auf dem Plan. Damit ist der Bedarf am Upload von meiner Seite jetzt nicht ganz so dringend. Wenn du irgendwann mal etwas Luft dafür hast, würde ich jedoch bestimmt mal reinschnuppern Smile.
Hey,

ich lade nachher schonmal die SQ Videos auf meinen Root das sind knapp 63,6GB aber jedem File liegt auch eine Dateiliste bei Wink, ich schicke dir die Daten dann per PN...bräuchtest nur das Tool "Cyberduck" dafür, ist für Privat Anwender aber kostenlos. Da ich die Daten auf meinem Root per Cryptomator verschlüssle, wäre das Tool am einfachsten für den Download Smile

Aber Vielen lieben Dank schon mal für das Interesse Smile

Grüße

Daniel aka Ardios
Boah, 63GB ist jetzt gleich ganz schön heftig. Zum "Schnuppern" würde auch erst mal ein kleines "Test-Paket" reichen Wink. Und wie gesagt: Es ist bei mir nicht ganz so dringend (soll heißen: das liegt bestimmt erst mal 'ne Weile herum Zunge rausBaby).