cgboard - classic games

Normale Version: LucasArts-Patches
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Link: https://www.la-patches.de/

Vielleicht kennen einige ja die Seite noch nicht. Beschreibung von der Homepage:

Zitat:Ich habe es mir mit ein paar freien Mitarbeitern zur Aufgabe gemacht, möglichst viele der alten LucasArts - Klassiker komplett einzudeutschen. Mit "komplett" meine ich Text, Grafik und auch die Rechtschreibung.

Dort gibt es also deutsche Sprachpatches für Versionen der LucasArts-Klassiker, die offiziell nie so in deutscher Sprache erschienen sind. Neben den üblichen Verdächtigen (DOS / FM-Towns) sind auch Patches für GOG-Versionen dort zu finden.

Das Projekt wurdde leider Ende letzten Jahres beendet, es gib also keine neuen Patches mehr. Dafür ist aber auch schon eine Menge Material vorhanden und die Seite bleibt weiterhin online.

Viel Spaß! Smile
Guck mal:



Smile Wink
Wie ich schon in einem anderen Thread schrieb, hier gibt es einfach schon alles! Wink
Ach was, es gibt noch genügend Ecken, an denen es hakt. Man muss eben nur etwas genauer hinschauen Big Grin.

Glücklicherweise ist der o.g. Siterip ja nun vorerst überflüssig geworden Smile. Aber besser "man hat" als "man hätte" Wink.