cgboard - classic games

Normale Version: Rechnungsfrage
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
bräuchte mal eure hilfe ih hab mir ja nu öfter was mit grover geholt mieten und wende es langegenug hast isses deins.

1mal gabs probleme da hies es hätte die abbuchung wiederufen bei 3mal haben sie dann die zahloption gesperrt und muste alles zurückschicken was man dann hatte.

Hab mir darauf paarmonate später ne prepaid kreditkarte geholt.
Und jetzt hab ich wieder sone scheiße die behaupten abbuchung ging nich wird abgelehnt.
geld is da die bank sagt keine anfragen keine wiederrufe nix.

Kann doch nich sein das ich einfach die arschkarte hab weil die es nich schaffen abzubuchen Oo

Kann ja irgendwie nich sein das deren system sagt jaja haben abbuchung gestartet aber dann ging nie was raus und dann heist es ja dein problem
Am besten mal anrufen, Lastschriftmandate vergleichen und dann weiterguggn. Bei solchen Fällen hilft der direkte Kontakt einfach mehr.. Wink