cgboard - classic games

Normale Version: TestHide
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Test, Test
Registriere dich oder logge dich ein, um den Inhalt zu sehen...
Registriere dich oder logge dich ein, um den Inhalt zu sehen...
Ich musste jeden Beitrag einzeln mit einem Danke würdigen. Ich glaube, früher reichte ein Danke und alle Hides im Thread waren sichtbar. Dadurch konnte ich aber zumindest einen Schreibfehler entdecken:
Aintiflood: Du musst noch 12 Sekunden warten, um die Aktion auszuführen
(13.03.2019, 20:26)tomwatayan schrieb: [ -> ]Dadurch konnte ich aber zumindest einen Schreibfehler entdecken:
Aintiflood: Du musst noch 12 Sekunden warten, um die Aktion auszuführen

Schreibfehler korrigiert, danke fürs melden.

Mfg
Rayman
Ja. Das war so. Richtig. Heute ist das etwas anmders. Besser, wie ich finde