cgboard - classic games

Normale Version: In eigener Sache dem cgboard
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Ich habe unter https://www.raysworld.ch ein paar Screenshots des "alten" cgboards veröffentlicht.

Und für diejenigen, die es interessiert und den 12-tägigen Unterbruch verpasst haben, habe ich auch noch den Update-Verlauf festgehalten, damit ihr erahnen könnt, welchen Höllenritt wir durchgemacht haben Big Grin

Mfg
Rayman
Super Sache! [Bild: thumbsup.png]

Allerdings scheint da irgendwie eine Gallerie-Ansicht zu fehlen. Momentan sehe ich zumindest nur einen Screenshot (bzw. drei, wenn ich die Nummerierung hinter dem einen ändern WinkBig Grin).
OK, habe es nun anders gelöst mit einer Gallerie Smile

Mfg
Rayman
Ist eine super Idee von dir, Ray! Absolut klasse, ich werde mal reinschauen! Smile
Hachja ... gutes, altes cgboard. Wir werden dich nie vergessen Fröhlich.
Schön! da guggt man doch gern noch einmal zurück Smile Danke Ray!