cgboard - classic games

Normale Version: Happy Birthday Nemu!
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Seiten: 1 2 3
Alles Gute zum Geburtstag dem Herr und Meister! Lass krachen, Nemu Smile

[Bild: 5H17ira.png]

Mfg
Rayman
Auch von mir alles Gute, viele Geschenke, Gesundheit und der ganze andere Kram  Big Grin
Von mir auch alles gute Smile hab nen schönen Tag heut, gönn dir mal en Bierchen, und lass dich feiern! Wink
Happy Birthday alder und prost Yeah Smile
Herzlichen Glühstrumpf! Fröhlich
Alles Gute zu Geburtstag, großer Häuptling Smile
[Bild: birthday.jpg]

In diesem Sinne: Alles Gute Wink.
Alles Gute zum Geburtstag Smile
Alles Gute!!
Von mir auch alles Gute [Bild: smile.gif] - hab 'ne schöne Nacht heut, gönn dir mal ein Bienchen, und tu' nich reiern!
Sehe schon voller Angst dem Wochenende in Leipzig entgegen, wenn du mit deinem Rollator durch die FeWo schepperst und die "Bienchen" umschepperst.
Aber naja...alles gute zum Geburtstag lieber Nemu!
Alles gute zum Geburtstag Boardpapa!! Smile
Herzlichen Dank euch allen! Pleased

Die FEWO in Leipzig ist ja Seniorengerecht, da sollte es keine Probleme geben Smile
Und wieder ein Jahr 'rum. Glückwunsch! :-*

[Bild: b9k2hdmcuaa58soejjj4.jpg]
Auch hier nochmals herzlichen Glückwunsch! Fröhlich
Yeah! Glückwunsch!
Von mir auch alles Gute, Nemu!
[Bild: schafthorstengeschenkbxklt.jpg]


Ja, nee dann: Herzlichen Glückwunsch auch von mir!
Herzlichen Glückwunsch!
Herzlichen Glückwunsch nachträglich
Seiten: 1 2 3