cgboard - classic games

Normale Version: Alles über Corsafahrer
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Seiten: 1 2 3
♪ ♫ Wie schön, daß Duuuuu geboren bist ... !

[Bild: happybirthdaybarneyhgk1r.png]
[Bild: 85ca64af4c3c13ae846419b02463b894.jpg]
Herzlichen Glückwunsch, Corsa - und vielen Dank, dass du meinen Schafstall auf deinem FTP nicht ausmistest! Smile
Alles Gute nachträglich und das du uns noch viele Jahre treu erhalten bleibst Smile
(inkl. ftp natürlich Zunge rausBig Grin)
Danke für die lieben Grüße und Glückwünsche Smile
Von mir auch

[Bild: geburtstagizjoj.jpg]

Smile
oh,oh. Ich bin so spät dran....Alles gute nachträglich...!
Und wieder mal heißt es: Alles Gute, Corsafahrer! Smile 

[Bild: phaser-in-2017-and-benxj7q.png]
Habe schwer das Gefühl, dem Corsa wird 2x im Jahr zum Geburtstag gratuliert  - und trotzdem altert der irgendwie nicht. Sauerei, das!

...

Was will ich damit sagen? Ach ja, ich weiß wieder: Herzlichen Glückwunsch, Corsa! Smile
[Bild: 1111-466_1.jpg]
Alles Gute auch von mir Fröhlich.
Danke euch allen. Smile
Von mir auch alles Gute!
Glückwunsch. Ganz überlesen. Elefant
Alles Gute Corsa! Yeah
Danke nochmals...... Smile
Tausend?! Holla, die Waldfee! Eigentlich auch ein Grund zu gratulieren. Ich mach' das mal hier, obwohl das eigentlich ein Geburtstag-Thread ist. Smile 

[Bild: 10009xjfz.png]
Big Grin Big Grin Big Grin Big Grin Big Grin Big Grin Big Grin
Tausend Dank Corsafahrer! Big Grin
So, jetzt aber richtiger Geburtstag:

Alles Gute, Corsa Fröhlich
.. und Prost zur Schnapszahl Big Grin
Seiten: 1 2 3