cgboard - classic games

Normale Version: Alles über Glurak
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Seiten: 1 2
Happy B-Day!

[Bild: sesamstrasse-3396-20q9j6x.jpg]
Herzlichen Glückwunsch und noch viele Jahre Spaß beim Zocken!

[Bild: flat550x550075f6dj46.jpg]
Alles gute zum Geburtstag!

was meinst du eigentlich mit Alles über? Muss es nicht heißen alles gute? Hab ich vorher noch nie gehört und wusste erst gar nicht, das es sich um Glückwünsche handelt.
(28.09.2019, 10:23)Cebion schrieb: [ -> ] was meinst du eigentlich mit Alles über? Muss es nicht heißen alles gute? Hab ich vorher noch nie gehört und wusste erst gar nicht, das es sich um Glückwünsche handelt.

Das hat sich hier irgendwie verselbständigt. Ich hab's nur übernommen. Smile

[Bild: unbenanntbbjxe.png]
Herzlichen Glückwunsch zum Geburtstag Fröhlich
Alles Gute nachträglich! Smile
♪ ♫ Wie schön, daß Duuu geboren bist ... !

[Bild: maxresdefaultdwj31.jpg]
Boah, das ist auch schon wieder ein Jahr her. Dachte, das Suikoden-Bildchen hätte ich erst vor ein paar Wochen gepostet. Mann, die Zeit rinnt dahin wie Wasser von der Elbe in die Nordsee.

Wie dem auch sei, alles Gute zum Jahrestag Fröhlich.
Alles Gute und grill Ash noch ein paar Mal mit Flammenwurf heute. Big Grin
Alles Gute nachträglich! Hoffe, du hast dich feiern lassen!
Smile
Glückwunsch! :-*

[Bild: 67c5cc24990d2320ca83fupdcw.jpg]
Alles gute zum Geburtstag

[Bild: 8bafa984-816a-4027-8q3i08.jpeg]
Auch von mir alles Gute zu deinem Geburtstag. :-)
Happy Birthday
Alles Gute nachträglich auch von mir! Fröhlich
Alles Gute! Smile

[Bild: 6140dd3d4e479d541b328rycrp.jpg]
Alles gute zum Geburtstag!

[Bild: birthday-328a6bexk.gif]
Auch von mir alles Gute. :-)
Alles gute zum Geburtstag
Alles Gute noch nachträglich! Fröhlich
Seiten: 1 2