cgboard - classic games

Normale Version: D2001??????!!!!!
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Gut, ich seh ein das ich n riesen spammer war.
Und @ gluco:
jetzt kann ich verstehen warum ich dir so auf die nerven ging!

Aber:
D2001! Könntest du bitte etwas weniger spammen? in jedem thread stehste drin! Dann scrollt man durch und überall sieht man das gelbe d2001 smily! und ich würde jetzt mal sagen das so ca. 75% deiner posts absolutes SPAM sind!!! Und falls ihr jetzt auf meine sig zu sprechen kommt, ich mein das ned ernst! Damit erst gar kein wilder streit entsteht! Ach, da fällt mir ein thread ein den kenny mal im alten board aufgemacht hat. "axmans nachfolger" hieß der! Da gings drum, das ldevil n spammer is. jetzt könnte dieser thread hier eigentlich "ldevils nachfolger?" heißen! So, jetzt is schluss! Hab eh wieder zu viel geschrieben! Smile

Greetz,
AX



P:S: D2001, ich würds an deiner stelle mal etwas reduzieren! Is besser...........
Ok ist ja gut (guter tip sieh dir mal die letzten beiträge von wesley an)
jajaja, iss ja gut!
ausserdem sind eibn paar von meinen posts eh gelöscht, ich hoffe das wahr der schwulen thread!
*g
Tja, d2001,
nur du gehst mir schon länger auf die nerven! Smile
Aber wenn du dich bessern willst.........
Ich mein nur, weil wenn du nachher ne verwarnung kriegst und das is ned schen! Smile)
Außerdem gibts auch so was wie "200 posts löschen" oder so! Des is schelcht!
Greetz,
AX
Ok ich bessere mich und versuche nur noch sachen zum thema beizutragen
*g Big Grin
Glaub ich dir zwar nicht................
weil der satz is sarkastisch formuliert! Smile so würdest du dich normalerweise nicht ausdrücken! Big Grin

Aber:
Du kannst ja ruhig ein weeeenig spammen. Smile
Aber halt das ganze sollte etwas reduziert werden! Smile
Und:
ned bös sein! Wink

Greetz,
Ax
*applaus* für axman. endlich mal einer der hier hart durchgreift. finde auch das d2001, wesley und destiney in letzter zeit das board als chat missbrauchen und ohne ende spammen. und das schärfste kommt dann von destiney, mit ner umfrage, weil ultor hier auch hart durchgreift und sinnlose threads closed.

also liebe mod´s -> weiter so hart durchgreifen (ultor dir besonders ganz herzlichen dank)

mfg
ich hab zwar jetzt keinen bock mir das durch zu lesen aber schade das ich nur in der schule online gehen kann da ich ja keinen rechner mehr bei mir im zimmer hab!!


mfg
killer
So Ultor, ich glaub es is so ziemlich alles gesagt. Smile
Also:
-CLOSE<---
Big Grin
Greetz,
Ax
Also ich möcht da auch ma was zu sagen Big Grin

1. die so ca über 200 posts haben HÖRT AUF ZU SPAMMEN

2. mods die die threads schliessen, könntet ihr nich die überflüssigen posts rauslöschen, immer wenn ich was dazu schreiben will, muss ich feststelle: mist der thread ist geschlossen Angry
Gut @ Axman dann
---closed<-----
auch wenns einigen nicht passt

@ MetalAmbassador
Also bei dem Thread hier kann man wirklich closen.
Und bei dem mit den über 2000 Posts geb ich dir Recht.
Und das letzte was ich closed hab waren die ChwuleThreads und da wolltest du bestimmt nicht posten Wink

EDIT:
Habs wieder aufgemacht, weil mir beim essen eingefallen ist, dass
1. Metal vieleicht noch antworten wollt
2. vieleicht ja hier keiner mehr reinpostet
*Aus 2 guten Gründen aus der Versenkung hol*

1. Weil jemand der Meinung ist es ist wieder mal soweit.
2. Schaut mal wer diesen Thread gemacht hat Wink
Warum spielst du auf mich an?
Verstehe ich nicht. Sad
Greetz,
AX
Alle die über 200 Posts haben... Hört auf zu spammen... Big Grin
Das fand ich grade lustig, die alten Sachen sind ja alle Geil und jetzt weis ich auch schon das der Schwulen Thread hier auf dem Board war, aber er wurde gelöscht... Den hät ich nochmal gern gesehen Sad
Ich hab über 700 ehrlich erarbeitete Posts, no spam. Big Grin

EDIT: Wo der Thread erstellt wurde gab es mich ja noch gar nicht. Wink
Würder ihr bitte damit aufhören diese uralten Threads zu pushen ?

Aber war früher schon cool mit Ax, Ice, IDevil selbst Metal Ambassador war noch da.

Bah und Ultor war Mod, no comment.

egal

*closed*

~Edit Da fällt mir ein: