cgboard - classic games

Normale Version: Teardown
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Ich habe vorhin einen Video zu einem neuen Game gesehen, das noch in der Mache ist. Es basiert auf Voxel-Technik, man kann nahezu alles zerstören und die Physik zu seinem Vorteil nutzen. Das Spiel sieht im Video schon mal super aus!
Schaut es euch mal an: http://teardowngame.com/
Bei Voxeln denke ich immer zuerst an Outcast Big Grin.
(und da fällt mir jetzt spontan wieder ein, dass ich mir doch mal das Remake "Outcast: Second Contact" näher anschauen wollte ... *seufz* ich brauche mehr Lebenszeit)

Jedenfalls ziemlich cool, dass jemand diese Technik wieder nutzt [Bild: thumbsup.png]
Mit der heutigen Technik könnte mal aus Voxeln sogar schönere Sachen machen als aus Polygonen! Es gab ja auch Games, die haben beides genutzt Smile
Also das Video schaut nur noch gut aus. Will das haben
Ich finde das Spielprinzip interessant! Erst in Ruhe knobeln, und Sachen kaputtmachen, dann Action! Würde ich kaufen!
Ich finde die Spielidee auch interessant. Offensichtlich ist das ja von Speedruns inspiriert, nur eben mit der Möglichkeit sich eigene Wege zu basteln (also quasi einem Hauch von Minecraft Big Grin). Ich bin mal gespannt, was im fertigen Spiel alles für Level zu sehen sind. Gut wäre noch ein Editor, damit man stets Nachschub bekommt.