cgboard - classic games

Normale Version: Alles über Gadler
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Seiten: 1 2 3
Und schon wieder ein Jahr 'rum. Glückwunsch! Smile 

[Bild: b-nmgnziaaaokf6c5jrd.jpg]
Herzlichen Glückwunsch Smile
Herzlichen Glückwunsch auch von mir, Gadler!



Hab' dich mal ein bisschen für den festlichen Anlass zurechtgemacht - unter ästhetischen Aspekten, die sich allerdings eher am Geschmack deiner Tochter orientieren dürften... Pleased 



 [Bild: gadler202074kaz.jpg]
Dankeschön.... Elefant.
Herzlichen Glückwunsch nachträglich. Smile
....uuuuuund wieder zu spät! Alles Gute nachträglich! Smile
Dankesehr..
Alles Gute! Fröhlich
[Bild: hbj2jp1.png]
Alles Gute zum Geburtstag, Gadler! Smile
Auch von mir Alles Gute Mr. Gadler!!

[Bild: giphy.gif?cid=6c09b952x0m88vva9psbjsupxa...y.gif&ct=s]
Herzlichen Glückwunsch, Gadler! Möge die Warenwelt dir weiterhin gewogen bleiben! Smile
Herzlichste Glückwünsche und viel Glück für viele gute Einkäufe dieses Jahr ;-)
Auch von mir alles Gute zum Geburtstag

[Bild: mg_mario-bday_yup_comjhj2s.gif]
Dankeschön Pleased.
Happy Birthday Smile
Von mir natürlich auch alles Gute, Gadler! Big Grin
Ein paar Minuten zu spät. Herzlichen Glückwusch!!! Elefant Yeah Big Grin
Uiii... viel zu spät. Aber trotzdem wünsche ich dir auch nachträglich noch alles gute zum Geburtstag!

[Bild: bl_b_day06-16627c2dce6ec8e761cc064da887b...f117d8.png]
Ick bin natürlich auch zu spät! Alles Gute nachträglich!
Danke.. vergesse ich auch laufend Pleased....
Seiten: 1 2 3