cgboard - classic games

Normale Version: Alles über lopez72
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Seiten: 1 2 3
Häppi Börfdäi! Fröhlich 

[Bild: 6af937f3840d0a4ada55fs2jai.jpg]
vielen dank, aber dadurch das ich so anonym wie möglich unterwegs sein möchte, da ich ja schon einige sachen hochlade, ist das nicht mein richtiger geburstag. ihr braucht mir auch nicht gratulieren, ich danke dir aber natürlich trotzdem juttar
Spielt ja eigentlich keine Rolle, ob es der echte Geburtstag ist - die Gratulationen gibt es trotzdem einmal im Jahr Wink. Also lass es dir gut gehen, wann auch immer du im realen Leben feierst Smile.
(03.02.2020, 07:45)lopez72 schrieb: [ -> ]vielen dank, aber dadurch das ich so anonym wie möglich unterwegs sein möchte, da ich ja schon einige sachen hochlade, ist das nicht mein richtiger geburstag. ihr braucht mir auch nicht gratulieren, ich danke dir aber natürlich trotzdem juttar

...dann können wir dir ja gar nicht zu deinem richtigen geburtstag gratulieren Smile

Der Form halber: Alles Gute nachträglich! Zunge raus
Von mir auch noch schnell Gratulation an... Mist, den Namen habe ich vor lauter Anonymität leider vergessen. Wink
Ich weiß, daß Du heute nicht Geburtstag hast. Ich gratuliere trotzdem. Da so was im Vorhinein angeblich Unglück bringen soll, wünsche ich Nachträglich alles Gute. :-*
hehe das ist sehr lieb von dir, vielen dank Smile
Zu deinem Geburtstag gratuliere ich dir - und uns gratuliere ich zu deiner unermüdlichen und großartigerweise vollständigkeitsvernarrten Upload-Seele! Vielen Dank dafür, lopez72!
Nachträglich Alles Gute zum Geburtstag lieber Lopez  Smile
vielen vielen dank Smile
auch von mir nachträglich nochmal alles gute
Spielt ja eigentlich auch keine Rolle, ob es der "richtige" Geburtstag ist. Gratulationen gibt es an dem Tag, den man angibt und den Rest muss jeder für sich ausmachen Zunge raus.

In diesem Sinne: Alles Gute noch nachträglich Fröhlich
(nicht vorab, das bringt Unglück Wink)
danke danke, so nun ist aber mal genug hehe Wink
Mit nachträglich kann man ja nichts falsch machen, von daher alles Gute nachträglich. Big Grin

[Bild: 06b89187d4d778ac9ea08w0jer.gif]
[Bild: Ob2D5vEeBZZDclfuAjL80j7WbL5dkv1rTyxSBOMc...wNUQA=s0-d]
Alles Gute nachträglich! Smile
Ach, ich Blindfisch. Heute ist doch der 3.! Deshalb alles Gute von mir (auch, wenn ich immer noch weiß, daß Du heute genaugenommen keinen Geburtstag hast)! Fröhlich 

[Bild: 4283633_originalw5dpr.jpg]

Das Bild symbolisiert selbstverständlich Deine Fortschritte in der Mac-Welt. Wink
Alles Gute zum Pseudo-Geburtstag! Smile
Alles gute zum Geburtstag

[Bild: flat750x075f-pad750x1v3fl4.jpg]
Hoppala, da hat ja jemand Geburtstag! Glückwunsch, Du Matador des widerspenstigen Sheepshavers! Big Grin

edit: Ach ist ja gar nicht richtig... na sei's drum! Trotzdem!
Seiten: 1 2 3