cgboard - classic games

Normale Version: Alles über JohnSheridan
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Cry 

[Bild: b36f6f18b54dac9bde5behqktx.jpg]

Trotzdem alles Gute! :-*
Glückwunsch! Smile 

[Bild: sonic_birthday_cardvtjsf.jpg]
Alles Gute zum Geburtstag.
alles Gute zum Geburtstag
Auch von mir ein herzliches Happy Birthday Yeah Elefant
[Bild: Photo-Apr-21-5-24-56-PM-scaled.jpeg]
Happy birthday, Sheridan!
Trink auf Dein Wohl 'nen Sherry dann! Smile
Auch von mir alles Gute (nachträglich)!
Happy, happy, happy!

[Bild: 84939326_198579983826qmkwg.jpg]
Von mir auch alles Gute! Smile
Von mir auch alles Gute an den Board-Geist von Sheridan.

Er ist ja schon länger nicht mehr aktiv hier...
Wer sich noch an schönen Perlen seiner Uploads erfreuen will: sie liegen auf dem FTP von entweder Corsa oder rayman:



John's kleine Schatztruhe auf raymans FTP (in 'Oldgames-Mix') - sind echte Kleinodien dabei!

...und natürlich !

Wenn man mal den "Edelrost der Zeit" von deinen provokant-provozierten Herzblut-Beiträgen kratzt, denk' ich des Öfteren: och, eigentlich hat es Spaß gemacht mit dir, wenn ich auch mächtig zugelegt hatte wegen der ganzen Popkornfresserei. Big Grin 

Herzlichen Glückwunsch!
Alles Gute nachträglich zum
Geburstag

[Bild: 2xpjg6.jpg]
Glückwunsch! :-*

[Bild: tumblr_mairmuvv9k1rfj4cc3f.gif]
Glückwunsch!

Woher kommt eigentlich der Spruch "alles über"? Der muss aufgekommen sein während ich inaktiv war. Jeder Geburtstags-Thread heißt auf einmal so.
(14.05.2023, 06:47)purpur schrieb: [ -> ]Woher kommt eigentlich der Spruch "alles über"? Der muss aufgekommen sein während ich ihr inaktiv war. Jeder Geburtstags-Thread heißt auf einmal so.

Gadler hatte damit angefangen. Und plötzlich hatte sich das (dank mir) verselbständigt. Zunge raus
war eine Referenz auf , der zahlreiche Namensumbenennungen durchgemacht hat, bevor er dann letzten Endes "Alles über ..." hieß.
(14.05.2023, 12:50)tomwatayan schrieb: [ -> ] war eine Referenz auf , der zahlreiche Namensumbenennungen durchgemacht hat, bevor er dann letzten Endes "Alles über ..." hieß.

*die Ereignisse vor vier Jahren noch mal Revue passieren lasse


Ach ja, stimmt. So war das. Fröhlich
Alles Gute zum Geburtstag. :-)
Alles Gute zum Geburtstag

[Bild: merge_from_ofocto3cyx.jpg]