cgboard - classic games

Normale Version: Happy Birthday Monkey Island!
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Bin schon ein bisschen spät dran damit, aber vielleicht ist ja die deutsche Version ein paar Tage später erschienen Big Grin (hab sowieso keine Ahnung, woher bei wikipedia das exakte Datum stammt Wink).

Jedenfalls hast Du Dir die Ehrung trotzdem verdient Fröhlich. Mögest Du uns auch noch weitere 30 Jahre mit Deiner süßen Pixelgrafik verzaubern und Deinem Humor erheiteren! ElefantYeah

[Bild: 3kagck5u.png]


Und hab ich eigentlich schon von den Steuerbord Entneblern erzählt?

[Bild: mi_stanaekep.gif]

Big GrinBig Grin
Ich war gestern beim Livestream mit Ron Gilbert dabei. War echt gut und es wurden einige nicht veröffentlichte Sachen gezeigt. Auch die Tools wie Scumm etc wurden gezeigt und live etwas programmiert. Schon sehr geil
(31.10.2020, 11:36)Cebion schrieb: [ -> ]Ich war gestern beim Livestream mit Ron Gilbert dabei. [...]

Genau das hat mich erst auf den 30sten erst aufmerksam gemacht Zunge rausBig Grin.
(01.11.2020, 07:50)Heinrich Reich schrieb: [ -> ]Genau das hat mich erst auf den 30sten erst aufmerksam gemacht Zunge rausBig Grin.

Nicht die Demo-Version auf dem Apple II? Baby
(01.11.2020, 07:52)Juttar schrieb: [ -> ]
(01.11.2020, 07:50)Heinrich Reich schrieb: [ -> ]Genau das hat mich erst auf den 30sten erst aufmerksam gemacht Zunge rausBig Grin.

Nicht die Demo-Version auf dem Apple II? Baby

Baby
Ich fürchte, das war für meinen altersschwachen Geist einen Retro-Spieler in den besten Jahren wohl doch etwas zu subtil Zunge raus.