cgboard - classic games

Normale Version: Nächstes Arcade Game
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Ihr könnt oben 2 Games auswählen. Das Game mit den meisten Stimmen wird dann eingebaut. Für diejenigen die es noch nicht wissen, wir haben seit gestern (dank Nemu *rüberschiel* Big Grin) eine Game Section hier. Klickt oben auf den Button Games.

Also wie gesagt, das Game mit den meisten Stimmen wird zusätzlich eingebaut, vorausgesetzt es läuft. Ansonsten wird halt das zweit beste eingebaut. Also los, Hiscores knacken, blos mit welchem Game? Smile

Mfg
Rayman
Du kennst nicht zufälligerweise Curve Ball oder? Ist so ne Art 3D Pong, wenn ich's nochmal finde kann ich's dir ja schicken. Es ist ziemlich kurzweilig, und mich würde mal interressieren wer in Level 9 noch Punkte machen kann Big Grin
In welchem Format brauchst du's denn, es wird wahrscheinlich swf sein.

mfg
Jop, ist swf

Mfg
Rayman

EDIT: Curveball habe ich auch Smile
Dann vote ich für das Pleased

mfg
Habs bis Level 6 geschafft Smile Ist wirklich spassig. Du kannst oben voten, falls du noch ne Stimme frei hast.

Mfg
Rayman
Ne leider nicht mehr, ich hab vorhin schon gevotet. Aber du kannst ja am Ende bei CurveBall ne Stimme dazuzählen Big Grin

mfg
Also am Donnerstag wird dann entscheiden, welches Game eingebaut wird. Zur Zeit sieht es so aus, als ob das Minigolf das Rennen machen wird.

Am Schluss: Curveball = Curveball + 1 Smile

Mfg
Rayman
Thx Pleased, aber du wirst sowieso nicht glaube wofür ich in Wirklichkeit gevotet hab Rolleyes

mfg
Ich bin für Frooger das is nen gutes Game um sich mal die Zeit zu vertreiben wenn man würklich nix zu tun hat Smile
warum ist die steuerung bei den spielen so bescheiden? zb bei tetris kann man seine blöcke netmal runterschmeißen und das bewegen geht auch nur voll langsam (nach links oder rechts)
sonic hab ich net länger als 2 minuten gespielt wegen der steuerung.. macht ja garkein bock so
Einige Spiele eigenen sich besser für solche Webspiele, andere weniger. Und je nach Computer läuft das Ding auch schneller bzw. langsamer. Aber bei Sonic ist mir die Geschwindigkeit auch aufgefallen, auf einem P4 2.5 Ghz ist es gerade noch spielbar.

Mfg
Rayman
So, die Umfrage ist beendet. Minigolf mit 7 Stimmen wird eingebaut. Curveball hätte 3 Stimmen, was aber nicht reicht.
Wenn ihr jetzt noch abstimmt, nützt das nichts mehr.

Mfg
Rayman