cgboard - classic games

Normale Version: Tom and Jerry (2021)
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Der Trailer sieht eigentlich ganz gut aus, zumindest der Slapstick scheint zu funktionieren:

Gefällt mir auch - bis auf die störenden... Menschen.
Etwas ungewohnt mit den Menschen darin. Ich kann der Mischung Realverfilmung und Zeichentrick/Animation bisher nicht sonderlich viel abgewinnen. Hier sieht das ganz gut aus. Ich bin gespannt. Kino sicher nicht, aber er wird bestimmt früh genug auf Amazon und co zu sehen sein Smile
Die Mischung kann ja funktionieren, wenn die Chemie stimmt.
Vergleiche Falsches Spiel mit Roger Rabbit und Toonstruck. Wink
Mustrum, hochgeschätzer, differenzierter Geist!
Toonstruck is'n Spiel - der Driss hier ist ein Film. Mind the difference of influance and "Klickability"! Big Grin
Liebstes wolliges Doremi-Schaf,

das weiß ich doch Big Grin
Ich wollte damit nur eine Animation vs Realbilddarstellung vergleichen. Wink