cgboard - classic games

Normale Version: Flatrate: Beschränkung bei Filesharing möglich
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Stratos Flatratetarife: Beschränkung bei Filesharing möglich

Bis vor einiger Zeit warb Strato noch mit unbeschränkten Flatrate-DSL-Tarifen für T-DSl 1000 und 2000. Danach folgte eine Preissenkung der Flatrate-Tarife. Viele staunten, wie dieser Preis finanzierbar sei.

Doch nun folgen die Beschränkungsmaßnahmen. Die Vertragsbedingungen enthalten neuerdings folgende Regelung: Strato behält sich vor, die Bandbreiten bei Spezialdiensten wie Filesharing temporär einzuschränken.

Dies soll durch 'intelligentes Bandbreitenmanagement' geschehen. Wie genau diese Einschränkung stattfindet (bspw. Port-Priorisierungen), ist noch nicht bekannt.

Quelle: shortnews.de

Oh mann, kann nur hoffen, dass diese Strategie nicht bei allen Flatrates eintrifft.

Mfg
Rayman
Das kann man auch verstehen, wenn man seinen Esel 7Tage die Woch laufen lässt, kommen schon einige 100GB zusammen.
Und bei den PreisSmile

Arcor hat übrigens bei mir anscheinend auch die Emule-Ports gedrosselt. Der braucht immer ewig, bis er zu einen Server verbindet und dann gibts nur eine Low-ID. Aber in Emule den Port geändert und schon läuft alles wieder wie gewohnt.

Bald ist es wohl vorbei mit Emule und CO. Dann gehts nur noch mit 5kb/s zu saugen, wenn das alles so weiter geht.

terror
Na also ich hab Q-DSL und die würden sich sowas nicht wagen... Kann ich nur weiterempfehlen (Flatrate kostet 60 € pro Monat für Schüler 50 €, zu bedenken ist, dass das ein all inclusive Preis ist, sogar der DSL Anschluss inklusive)
Lasst eure Share-Clients prinzipiell auf einem Port zwischen 60 und 256 laufen! Am besten über Port 80 und UDP wenn möglich deaktivieren. Diese Ports zu drosseln werden sie nicht wagen.
Jo, zum Glück kann man die Ports einstellen Wink

Mfg
Rayman
Zitat:Original von Rayman
Oh mann, kann nur hoffen, dass diese Strategie nicht bei allen Flatrates eintrifft.

ou man das hoff ich auch :/
Ich würd mal sagen wenn das ein Globales Prob würd werden emule und co schon von haus aus reagiren und die Ports verändern

nich oder Smile


Sowie man dabei ist ein Anti Anti Popup Blocker zu erstellen (Soll popup blocker deaktiviren um wieder werbung zu posten) würd es dann wieder ein Anti Anti Anti Blocker geben


und auch ein Esel der Rennt gesetz denn fall man hat die richtigen Einstellungen nich ne Smile