cgboard - classic games

Normale Version: Finger weg von EmCrypt!
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Ich hatte diesen Client mal auf der Festplatte. Es heisst, er verschlüsselt die Daten bei der Übertragung = anonym tauschen. Nach 30 Tagen allerdings muss man einen Lizenzschlüssel kaufen, was gegen die GPL Lizenz verstösst. Auch der SourceCode ist nicht öffentlich zugängig, was wiederum gegen die GPL verstösst. Also finger weg! Falls ihr den Client schon installiert hat, löscht das einfache deinstallieren die Daten nocht nicht vollständig, d.h. anscheinend muss man bei jeder anderen Muliversion die Lizenz kaufen, ansonsten gibts ein Downloadlimit von 5 Kb/s. Wie ihr den Muli entfernt und weitere Infos kriegt ihr auf

http://www.emcrypt.de.tf/
http://www.emule-client.de.tf/

Mfg
Rayman
jetzt weiß ich warum ich den clienten nciht mag ! Pleased


greetz
das is aber schohn laaange bekannt

am besten immer den standard cleint benutzen

http://www.emule-project.net
Nun, ich bin leider drauf reingefallen. Nun weiss ich, dass ich den Werbungen von eselfilme.de nicht vertrauen kann. Also nun gut, was heisst drauf reingefallen, ich habe den Client nur 1 Minute angeschaut und danach wieder deinstalliert. Wollte dann aber wissen, was es genau auf sich hat mit diesem Client und so habe ich es dann erfahren. In use war der Client bei mir nie.

Mfg
Rayman
Zitat:Original von Rayman
Nun, ich bin leider drauf reingefallen.

kann eben vorkommen ...
Ich hatte den schund auch runtergeladen doch zum glück hatte ich das ding nicht sofort installiert und konnte es gleich wieder löschen als ich von dieser geschichte gehört hab.
Wer so beklopt ist sich Clients von Eselfilme zu ziehen ja der hats doch nich besser verdient Smile.



Hoch Lebe die Saugstube Smile
Naja das Programm bzw. die Website sehen aber seriös aus. Aber jetzt lasst mich in Ruhe, *indieeckegehnundschäm* Big Grin

Mfg
Rayman
Ok jetzt denk nachwas du geschrieben hast dann erkennst du denn Fehler selbst


Die Webseiten von Eselfilme sehen Seriös aus genau da liegt der Hasse das Ei daran läst sich erkennen das das da auch was dem user verkauft werden soll. Und Spätestens nach der DoS Attacke mit dem gehackten Cliebt sollte woll jeder Emule User wissen das die net si gerade Arbeiten Big Grin