cgboard - classic games

Normale Version: Frohes Neues 2021! Small Edition
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Meine Lieben!

Ich wünsche hier allen fleißigen Mitschreibern und allen stillen Mitlesern ein schönes 2021! Feiert schön - auch wenn es heute bei den meisten diesmal ein bißchen leiser ausfällt. :-*

Wünsch ich euch auch .
Ich wünsche euch auch einen guten Rutsch.
Ich wünsche Euch allen auch einen guten Rutsch ins neue Jahr.
Euch allen ein frohes neues Jahr, zumindest kein so beschissenes, wie es 2020 war. Feiert schön, aber fahrt nicht besoffen mit etwas Motorisiertem Smile
Ich wünsche euch auch alles gesunde im neuem Coronajahr 2021.
Kommt gut ins neue Jahr, egal ob in kleiner oder großer Runde. Hauptsache gesund, wir lesen uns 2021!
Wünsche ebenfalls ein frohes neues Jahr Smile!
Hi,

wünsche euch, dass eure Sternschnuppen in Erfüllung gehen.
ich wünsch auch allen ein frohes neues
Uff, bin ich zu spät? Naja, bis Heilige 3 Könige kann man noch Big Grin:
Gesundes Neues allen zusammen Fröhlich
Ich bin auch zu spät Wink Allen ein frohes neues Jahr!
Auch wenn ich hier ja nicht mehr aktiv bin und mich vermutlich nicht mehr alle kennen, hoffe ich, dass ihr alle gut in das neue Jahr 2021 gestartet seid.
Bleibt gesund! Big Grin
Ein cgboarder der ersten Stunde, schön dich wieder hier zu lesen Smile
Euch allen viel Glück und Gesundheit im neuen Jahr!

Mfg
Rayman