cgboard - classic games

Normale Version: CPC Scene Newz
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Zweiter Platz in der Oldskool-Rubrik der diesjährigen Revision:

Ausnahmsweise kein Party-Competition-Beitrag:

Nach der C64-Version gibt's Puzzle Bobble jetzt auch für den CPC! Smile



Download
Die Musik ist ein bisschen seltsam, aber vielleicht ließ sich das technisch einfach nicht anders machen.
Nein, Vespertino ist immer noch nicht 'raus. Aber es gibt wieder ein bißchen neues Bildmaterial. Smile 

(20.11.2022, 19:20)Juttar schrieb: [ -> ]Nein, Vespertino ist immer noch nicht 'raus. Aber es gibt wieder ein bißchen neues Bildmaterial. Smile

Es gibt neue Screenshots:

Marco Antonio del Campo auf Twitter: "Distintos ambientes para Vespertino (Amstrad CPC)"
Es wird gerade an einer verbesserten CPC-Version von Street Fighter gearbeitet. Der Hauptunterschied zum alten CPC-Port: Es ist flüssiger und vor allem schneller (deshalb wohl auch das "Turbo" im Titel). Eine Preview wurde auf der diesjährigen Silly Venture letztes Wochenende vorgestellt:

[Bild: 276405kzc.png]

Gleich zwei Sachen von der gerade stattfindenden Revision. Eine PETSCII ASCII-Demo:



Und ein Cybernoid-Clone:

Der CPC wird heute 40. [Bild: 276405kzc.png]
(11.04.2024, 08:28)Juttar schrieb: [ -> ]Der CPC wird heute 40. [Bild: 276405kzc.png]
Herzlich Glückwunsch nachträglich! Big Grin