cgboard - classic games

Normale Version: Spielt wer MMPORPG (DAOC)
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Seiten: 1 2
sie obige frage...
hmm da fehlt eigendlich noch das Wort "ein" bei deiner Frage Wink . DAOC spiel ich überhaupt nicht, ist für mich eins der schlechtesten MMORPG`s die ich bisher spielte (und das sind ne Menge *g*) kann mit der Story drumrum null Anfangen und die Char Klassen find ich auch nich soo pralle...
Was spielst Du denn sonst für MMPORG Games Everquest, Asherons Call, Event Horizon , Shadowbane ???
Ich als alter Star Wars Fan spiele Star Wars Galaxies und bin auch begeistert davon (vor allem in Hinsicht auf das kommende Add-On) Big Grin
Hmm in Letzter Zeit isses bei mir sehr ruhig geworden was MMORPG`s angeht, mir fehlt einfach die Zeit Sad aber momentan spiele ich ein bisserl Saga of Ryzom und SWG. SWG schaut doch schon sehr ordendlich aus, mal schaun ob ich da bleibe. Endlich mal eines der wenigen SW Spiele wo man nicht zwingend Jedi werden muss. sowas is schon Angenehm Big Grin
Hmm SWG würde mich auch reizen (als Star Wars Fan) aber das Game soll doch noch recht verbuged sein und nur mit Kreditkarte spielbar und die habe ich nicht Sad Aber von den Möglichkeiten her ist SWG bestimmt eins der komplexeren MMPORPG Games die es momentan auf dem Markt gibt
Ich spiel Tibia ist das beste Rollenspiel das ich bis jetzt gespielt habe (abgesehen von Grafik und Sound aber ich bin ja in nem Old Games Board Smile ) und das ist sogar noch kostenlos (http://www.tibia.com)
Wegen SWG, das ist normal über Lastschriftverfahren spielbar (schon seit Monaten), und es ist trotz aller Bugs (ist halt noch ein relativ neues Spiel) spielbar ohne größere Beeinflussung der Spielfreude. Als kleinen Tipp, es wird seit einigen tagen sogenannte Trial Accounts für 14 Tage angeboten, um das Spiel zu testen...
Hmm hatte damals nur gesehen das es SWG nur über Kreditkarte spielbar ist, hast Du mal bitte einen direkten Link über denn ich mir den 14 Tage Trial Account einrichten kann, damit ich mal schnuppern kann. Smile Habe nun seid ca. 2 Jahren DAOC gespielt und das Game ist durch, wird mit jedem Patch schlimmer dort und verkommt zum 3D-Shooter
Homepage

ist direkt über die SWG HP erreichbar Wink
dankeschön, gleich mal fix anmelden Smile
also ich versuche zur zeit einen dark age of camelote server zu erstellen mit dem programm dol
Dawn of the Light Server hehe, damit habe ich mich auch mal kurzfristig beschäftigt ......habe es aber dann nach kurzem wieder fallen gelassen, irgendwie ist der Reiz bei DAOC weg.
Ich spiele das älteste grafische MMORPG was je existiert..........(auch das erste in 3D *g*):

MERIDIAN 59!!!!


Muahahahahaha! Das Oldgame der MMORPGs schlechthin! *g* (auch wenn heutzutage nur noch wenige spielen)

http://www.meridian59.de (14 Tage Test-Account kann man erstellen)
:

Wusste gar nicht, dass es so was überhaupt noch kostenlos gibt! Big Grin
Find ich klasse, hab mich auch gleich gereggt, weil mich das sehr interessiert, leider gibts jetzt ein Prob:

alle Welten, auf denen ich einen Char erstellt hab, sind überfüllt! Sad
Das wären namentlich Aldora, Titania und ... hab ich vergessen!

Nun die Frage: gibts ne Welt, die du mir empfehlen kannst, die nachmittags nicht voll ist?
Auf nen Premium-Acc hab ich nämlich eigentlich keinen Bock! Wink

Mfg,
Klonkotze
Les ich zwar etwas spät :p aber du musst einfach ganz oft versuchen zu connecten oder es gibt auch ein gewisses proggy dass sich solange connected bis es drin ist. Im übrigen haben die inzwischen einige Server mehr und jetzt sind sogar teilweise 22.000 leute drin. Und es gibt jetzt 2 Welten wo sich jeder umbringen darf (die sind immer leer (was ein wunder *gg*)) und 2 welten wo sich keiner umbringen darf und die sind auch relativ leer. ich bin übrigens auf Azura auch relativ leer. Wenn du ne normale Welt willst, geh auf Azura.
naja zur zeit spiele ich Cronous

ein ziemlich gutes Rollenspiel. und es ist KOSTENLOS. Downloaden (ca. 150 mb) installieren, anmelden und spielen. Monatliche beiträge entfallen.

das spiel ist auch in 3D und dafür das es kostenlos ist der Hammerr.
Ist leider englisch und am anfang SAU SCHWER

hier die Hompage

und hier ein paar screenshots

zum download gehts hier lang.

Chris
Ich spiel Tibia ( http://www.tibia.de *g*) und Lineage 2 aufen pServer^^
Black auch Char auf Azura?
ich spiel NGC 4414 ist ebenfalls kostenlos und nen weltraumshooter RPG aber noch in der betapphase aber trotzdem hammergeil
Seiten: 1 2