cgboard - classic games

Normale Version: Alles über Prometheus
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Seiten: 1 2
Glückwunsch!

[Bild: maxresdefaultw5kb5.jpg]

Ich kenn' die Typen nicht. Die wurden von der Google-Bildersuche ausgespuckt. Smile
Von mir auch alles Gute.

[Bild: 3wqfzojq0.gif]
Alles Gute zum Geburtstag, Prometheus. Smile
Danke Euch! Fröhlich Wird wohl ein ruhiger Tag werden, bin beim Bruder zum Essen eingeladen, am Nachmittag werden noch ein paar Leute reinschneien. Mal schauen. Smile
Herzlichen Glückwunsch, alter Feuermelder Feuerbringer! Smile
Alles Gute zum Geburtstag und Feier schön!
Alles Gute auch von mir  Smile
Oh, unser guter Prome hat Geburtstag?
Dann wünsche ich dir alles Gute! Smile
Alles Gute zum Geburtstag! Smile

[Bild: digital-cover-20004bdli.png]

Und wieder mal gebühren die Lorbeeren der Google-Bildersuche. Fröhlich
Ich wünsche dir auch alles Gute zu deinem Geburtsstag! Smile
Ja ja, der Theus ist schon ein echter Promi! Pleased 
Herzlichen Glückwünsch! Smile
Von mir auch wieder alles Gute!

Wärst ja fast ein Silvester-Kind geworden Smile
Schön dass du hier bist, Prometheus. Ist immer interessant deine Beiträge zu lesen. Alles Gute zum Geburtstag. ^^
Danke Euch allen vielmals, meine Lieben! War ein ruhiges Fest mit der Familie, gutes Essen im Restaurant, schöne Stimmung. Endlich habe ich mal wieder alle meine Nichten und Neffen zusammen gesehen.
Aber komisch, ich bin zwar jetzt über die magische 4er-Grenze, aber fühle mich kein bisschen arrivierter, reifer oder vernünftiger als zuvor... Na ja, auf ein neues Jahrzehnt voller guter Spiele und guter Diskussionen hier im Board und anderswo! Big Grin
(02.01.2023, 22:34)Prometheus schrieb: [ -> ]Aber komisch, ich bin zwar jetzt über die magische 4er-Grenze, aber fühle mich kein bisschen arrivierter, reifer oder vernünftiger als zuvor... 

Oha, dann sind wir fast gleich alt! Ich habe in einigen Tagen auch die 4 vorne stehen Big Grin
(02.01.2023, 23:08)Atreyu schrieb: [ -> ]
(02.01.2023, 22:34)Prometheus schrieb: [ -> ]Aber komisch, ich bin zwar jetzt über die magische 4er-Grenze, aber fühle mich kein bisschen arrivierter, reifer oder vernünftiger als zuvor... 

Oha, dann sind wir fast gleich alt! Ich habe in einigen Tagen auch die 4 vorne stehen Big Grin
Na dann, schlag ein, Leidensgenoss! Wink
Auweia! Hatte ich am Zweiten gar nicht in die Geburtstagsliste geguckt? Dann sage ich jetzt nachträglich:

[Bild: prometheus.png]

... mit etwas über eine Woche Verspätung. Baby
Wird trotzdem noch akzeptiert. Big Grin Vielen Dank! Fröhlich
Alles Gute nachträglich!
Alles gute zum Geburtstag nachträglich !!!
Seiten: 1 2