cgboard - classic games

Normale Version: PlayStation VR2 - Erscheinungstermin und Preis
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Also Sony hat endlich das Datum zu Ihrer PlayStation VR2 bekannt gegeben. Ey das Ding kostet mal schlappe 600 Euro also teurer als die Konsole. Puh da werde ich wohl etwas warten. Offiziell erscheint sie wohl am 22. Februar 2023. 
Hier die Quelle dazu. Die dürfte passen immerhin ist es der offizielle Playstation Blog.

https://blog.de.playstation.com/2022/11/...er-59999e/
bin kein VR fan aber puh - die verarschen die fans doch komplett!
600 eulen?! echt nicht deren ernst,..
(02.11.2022, 15:26)selectahpat schrieb: [ -> ]bin kein VR fan aber puh - die verarschen die fans doch komplett!
600 eulen?! echt nicht deren ernst,..


Mir ist das auch zu viel
Kommt drauf an was es bietet und wie die Verarbeitung etc. ist.
Schön wäre ein Display Port und SteamVR Funktion. Dann ist der Preis direkt Super. ;-)

Das die Konsole selber kaum Gewinn abwirft ist doch jedem klar. ;-)
Die technischen Daten klingen schon ziemlich gut. Gerade die Auflösung mit 2000x2040 Pixel pro Auge sind bestimmt sehr angenehm. Allerdings hab ich gar nicht den Platz für das Teil Baby. Und der Tragekomfort für Brillenträger wird wohl auch nicht besser als bei den anderen Herstellern sein (also nicht besonders gut WinkSad). Bin aber trotzdem gespannt, was sie so an Spielen bringen. Irgendwie war seit HL-Alyx wieder Ruhe mit den richtig großen Exklusiv-VR-Titeln.
Obwohl ich Fan der Serie bin macht mich das persönlich überhaupt nicht an. Naja mal abwarten.