cgboard - classic games

Normale Version: Project LLL - Ankündigung
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Der südkoreanische Entwickler und Publisher NCSoft hat heute ein neues Spiel angekündigt mit dem Namen Project LLL. Dabei versucht man wohl etwas neues zu erschaffen im Open World Sektor. Naja kommt ja erst 2024 mal abwarten. Hier der Link dazu:

https://www.play3.de/2022/11/14/project-...ekuendigt/


Hier noch ein Video:

Noch ein Open-World-Online-Shooter. Hm. Bin ein wenig skeptisch. Allerdings: Wenn man mir vor Mass Effect erzählt hätte, im nächsten Bioware-Rollenspiel ballert man aus der Third-Person-Perspektive, wäre ich vermutlich auch skeptisch gewesen.
Bei MMO bin ich raus. Schade, aber sowas spiele ich generell nicht, obwohl es grafisch einen ganz netten Eindruck gemacht hat.
(14.11.2022, 15:20)Gottf schrieb: [ -> ]Dabei versucht man wohl etwas neues zu erschaffen im Open World Sektor.
Also bisher sieht das für mich noch nicht so richtig "neu" aus. Aber warten wir mal ab Wink.