cgboard - classic games

Normale Version: Zeit für Verarsche.....
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Was gefunden?
[Bild: lego_230401i3egy.jpg]

[Bild: 01vwfbx.jpg]

[Bild: 02kgfq5.jpg]
Leider nein. Die heutigen Aprilscherze gibt es wahrscheinlich hauptsächlich auf den sozialen Medien, und da bin ich nie. Aber vielen Dank für die Auswahl. Lego Blumenerde und Puddinghaut finde ich schon ziemlich cool als Idee! Big Grin
(01.04.2023, 19:10)tomwatayan schrieb: [ -> ].....hauptsächlich auf den sozialen Medien, und da bin ich nie....
Eine weitere Gemeinsamkeit Pleased. Die Lego-Geschichte finde ich auch klasse. Den Karton würde ich glatt kaufen Big Grin.
Und bei den teilweise "erstklassigen" Ideen, die Lego für Unsummen verkauft würde mich das nichtmal wundern...