cgboard - classic games

Normale Version: Alles über möh
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Ein schallendes "Mä-äh!" für !  Yeah
Der (fast) Beitragslose.... Smile
Woah, gerade mal 27 Jahre.. was'n Jungspund! Geschockt
(aber auch schon seit 2008 im cgb.. also ein Urgestein Big Grin)
Wenn sich der gute Doremi für diesen Geburtstags-Thread schon so viel Möhe Mühe gibt, dann möhte möchte ich mit meinen Glückwünschen in nichts nachstehen: Alles Gute, lieber möh. Möhgest Mögest Du immer noch glücklich und zufrieden bis in alle Ewigkeiten "Perry Rhodan - Operation Eastside" spielen. Pleased
Herzlichste Glückwünsche für dich
Alles Gute zum Geburtstag. :-)
Ob er das jemals lesen wird? Zunge raus
(20.05.2023, 19:05)Rayman schrieb: [ -> ]Ob er das jemals lesen wird? Zunge raus

Ein Leichenschmaus ist ja auch nicht für die Leichen, sondern zur Freude der noch Lebenden. Pleased
Alles gute zum Geburtstag
(20.05.2023, 20:37)Doremi schrieb: [ -> ]
(20.05.2023, 19:05)Rayman schrieb: [ -> ]Ob er das jemals lesen wird? Zunge raus

Ein Leichenschmaus ist ja auch nicht für die Leichen, sondern zur Freude der noch Lebenden. Pleased
So makaber dieser Vergleich auch klingen mag, aber im Prinzip kann man da nicht widersprechen Big Grin.