cgboard - classic games

Normale Version: Ray Stevenson ist tot
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
ist vielen vermutlich nicht wirklich bekannt. Ich habe ihn unglaublich gerne gesehen (Punisher, Dexter). Einer von diesen "ruhigen", symphatischen Darstellern, die am Rande auffallen. Schade.
[Bild: ray-stevenson-1-scaled.jpg]
Oh, den mochte ich auch. Als "Titus Pullo" in der "Rom" Serie fand ich ihn auch grandios. RIP!
Oder als Porthos in den Film Die drei Musketiere von 2011

[Bild: 9801267khechm55sojemsz6dl4.jpg]

[Bild: drei_musketiere_die_ci8d3z.jpg]

Oder als Frank Castle / Punisher in Punisher: War Zone (2008 )

https://de.wikipedia.org/wiki/Punisher:_War_Zone



[Bild: 1028166995dscgv.jpg]

[Bild: x360sada5.jpg]
Ist wohl wieder so 'ne Promi-Sterbewoche: erst Ray Stevenson, dann Arno Dübel und jetzt auch noch Tina Turner. Cry
Solange es unter der cgboard-Prominenz keine Sterbefälle zu verzeichnen gibt, ist das alles noch verschmerzbar. Immerhin war Tina (bzw. Anna Mae) auch schon im stolzen Alter. Auch wenn damit natürlich immer ein Stück der eigenen Erinnerungen verblüht, sind die Promis eben doch reichlich weit entfernt vom persönlichen Leben.
"Pulloooooo!" Big Grin
Ich habe Rom schon unzählige Male gesehen. Großartig!
Auch als Othere in Vikings fand ich ihn gut.

Aber es war äußerst kurrios: Es war Montag Abend, der 22. und irgendwie kam ich auf ihn.
Wollte gucken in welchen Rollen er noch so mitspielte und sah dann direkt das er verstorben war.
Ich wollte es erst garnicht glauben… aber manchmal schon merkwürdig, ploppte er einfach so bei mir auf als die Meldung über sein Tod ganz frisch war. Das ist so traurig und war ja noch kein Alter. Cry