cgboard - classic games

Normale Version: [INFO] Bockwurst.Files DOWN!!!
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
wie ich gerade geshen habe, ist die, meiner meinung nach, beste warez-seite im netz down... vielleicht vorrübergehend vielleicht für immer... aber lest selbst:


Zitat:Original von Punkt1
Bockwurst gehackt

So Leute, leider muss ich euch heute die traurige Mitteilung machen, dass gestern gegen 21.30h MEZ anscheinend jemand in unseren Server eingedrungen ist. Dabei wurde mutwillig alles gelöscht und zerstört, was nicht niet- und nagelfest war. Sämtliche Datenbanken, Zugänge, Dateien, sogar Scripte, der Apache und sämtliche weiteren Servermodule. Unsere Arbeit der letzten zwei Wochen, die schon mit einer aufwendigen Serverneuauflegung verbunden war, ist damit auf gut deutsch gesagt fürn Arsch, zumal ich nur wenige Tage nach der Formatierung von einigen Sachen noch nicht mal Sicherheitskopien hatte. Ich hätte zu allem Überfluß nie damit gerechnet, mit solch einem kontra-produktiven und zerstörungswütigem Abschaum konfrontiert zu werden. Das es solche Leute gibt, die reine Zerstörungswut und Geldgeilheit in sich tragen, habe ich schon vor 3 Monaten gemerkt, als sämtliche Redirektoren gehackt und auf Dialer verlinkt worden waren. Nur durch gute Zusammenarbeit mit den Besitzern der Services konnte schon damals ein Desaster verhindert werden. Wie es jetzt mit Bockwurst weitergeht, kann ich nicht sagen.
Bis heute morgen habe ich ernsthaft mit dem Gedanken gespielt, die Seite dichtzumachen, und zwar für immer. Ich arbeite zwar nach bestem Gewissen und Bemühen, aber das geht langsam an meine psychische Belastungsgrenze, vor allem aber auch, weil damit neben den in letzter Zeit vermehrt aufgetretenen Fehlern wiederum ein Ausfall, und diesmal des wirklich ganzen Projektes auftritt. Und ich habe auch ehrlich gesagt keinen Bock mehr, mir ständig die Nörgeleien mancher Boardmitglieder wegen der dauernden Ausfälle anzuhören, ich habe selber immer mein Bestes gegeben, und für die Ausfälle geradegestanden, aber so langsam steigt mir auch dies zu Kopfe. Tut mir leid darum, dass das Leben in der Gemeinde dadurch immer beeinträchtigt wurde.
Ob, und wie schnell Bockwurst wieder online kommen wird, hängt leider momentan auch nicht von mir ab, da ich den Server nicht selber betreut habe, und nicht die nötige Fachkenntnis besitze, einen solchen so zu optimieren, dass er an die 80.000 Zugriffe auf Board und Seite täglich abfertigen kann.
Wir werden schauen, wies weitergeht.

Grüße Punkt1, Bockwurst.Chef

also ich finde solche vollidioten sind voll fürn arsch und hoffe, dass das nicht das ende dieser genialen seite ist.


mfg
so ein scheiss die könnt ich alle nur schlagen

mfg
ice
Das sind genau die richtigen!
Nur aus welchem grund frag ich mich?
Naja das hatten wir ja bei coolgamez auch schon!
Ich finds auch Scheisse!
Aber es war zu erwarten. Es ist und war noch nie im Interesse der Szene, dass solche erstklassige Ware unter das Volk gemischt wird.
Langsam aber sicher (ich gehöre ausdrücklich nicht zu den WareZ-Beführwortern, aber diese Szene liegt nun mal von unserer aus gesehen "greifbar nahe") scheint sich der Trend zu entwickeln, dass die Leute nicht mehr teilen wollen. Dabei war es doch immer völlig normal, dass man seine ergatterten Schätze mit anderen Leuten teilte.

Die Reaktion des Bockwurst-Leiters kann ich aber nur zu gut verstehen. Ich habe selbst mal eine Seite geführt, die recht gut besucht wurde (natürlich nicht in den Dimensionen...) und kann ihm nur beipflichten: die Leute sind nur am meckern. Dass man da freiwillig seine Zeit opfert, ihnen etwas gibt und selbst nichts dafür bekommt, das ist egal. Ich habe damals auch emails auf Russisch, auf Französisch, usw. bekommen. Rücksichtslos, sage ich einfach nur. Die englischen mails, die ich lesen konnte, enthielten alles. Von Aufforderungen "doch endlich mal wieder " dies und das game hochzuladen bis hin zu wüsten Beschimpfunden "man sei ja unfähig" dies und das game "oben zu halten". Es macht oft wirklich keinen Spaß.

Ein anderer Webmaster hat mal etwas gesagt, was an Wahrheit kaum zu übertreffen ist: Wir kämpfen hauptsächlich mit drei Dingen. Mit den Schergen der IDSA, mit kostenlosem Webspace und mit der grenzenlosen Undankbarkeit der user.


V-man
Wahre Worte, V-Man!
Undankbarkeit ist der Mühen Lohn!
Die Page läuft wieder...
BWB WiEDER ONLiNE: SEiT FREiTAG, DEM 18. JUNi 2004 UM 22.30

Mfg
Rayman
na, das freut uns doch dann alle!!! Juhu!!! Smile)

mfg