cgboard - classic games

Normale Version: Walkie Talkie Boy
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Ich hoffe dieses Forum passt für mein Anliegen!? Ich habe hier seit Jahren den Walkie Talkie Boy im Sortiment. Die Dinger funktionieren wunderbar und sind wie neu. Dabei ist noch ne Anleitung und nen Morsecodepapier. Ich weiß das es diese Teile in einer Plastikverpackung gibt jedoch habe ich hier etwas anders. Ich weiß leider nicht, was die Dinger mittlerweile Wert sind. Vielleicht habt Ihr ne Idee!? 
Ich glaube, die bringen ganz gut Geld. Bei eBay finde ich sie exakt einmal.

[Bild: wtb.png]

Und die sind ohne Originalverpackung.
Ja bei eBay find ich auch welche für über 2000€ Gibt glaube grad 2 da bzw. wenn man in den Verlauf schaut von alten Auktionen, findet man immer 2 aber leider keine Verkäufe. Weder auf eBay, Kleinanzeigen, Shpock oder Auktionshäuser. Son verifizierter Verkauf wäre hilfreich XD
Ich wusste nicht mal, dass es sowas gibt Big Grin.
Aber Walkie-Talkies für Kinder sind echt Massenware. Da musst du schon einen totalen Fan haben, der speziell diese haben will.

Ein verifzierter Kauf von 2016 ergab 50€. Das klingt für mich auch realistisch.
(09.03.2024, 09:35)Heinrich Reich schrieb: [ -> ]Ich wusste nicht mal, dass es sowas gibt Big Grin.
Aber Walkie-Talkies für Kinder sind echt Massenware. Da musst du schon einen totalen Fan haben, der speziell diese haben will.

Ein verifzierter Kauf von 2016 ergab 50€. Das klingt für mich auch realistisch.
Den Käufer kenn ich tatsächlich! Das Ding ging nicht für 50 Taler über den Tisch, da der Preis nur Platzhalter war. Kennt man ja bei Kleinanzeigen auch! Steht ja extra drin: "Macht ein realistische Angebot". Hatte damals auch verhandelt aber war mir zu viel. Aber davon abgesehen natürlich gibt es Walkie Talkies in Massen da draußen. Aber eben nicht diese  Confused
Wenn ich freitags bei Mutti bin, schaut sie immer "Bares für Rares" zur Kaffeezeit. Da haben die Leute auch immer wieder Sachen, die eigentlich wertig aussehen, aber wofür es keinen echten Markt gibt. Falls du einen verrückten Sammler findest, wirst du die Dinger vielleicht zum Mondpreis los. Ansonsten wird für so ein Gimmick kaum jemand mehr als 100€ zahlen (und das wäre m.E. schon extrem viel). Zumal ich auch keine Anhaltspunkte finden konnte, dass es sich überhaupt um ein echtes Nintendo-Produkt handelt (gibt 'ne ganze Menge lizenzierten Kram über Fremdanbieter - und manche haben nicht mal die offizielle Lizenz Wink).
Stelle es doch einfach bei ebay mit deinem Wunschpreis ein und dann siehst du, was am Ende geboten wird.
Bares für Rares ist tatsächlich ein guter Tipp.
Vor kurzem ging da eines der ersten Mobiltelefone weg:
https://youtu.be/bL6TRqxq_g4?si=Bgh3YIq357Nvqio6