cgboard - classic games

Normale Version: Welcher MOD ist schlimmer ?
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Seiten: 1 2
...
ich finde ihr solltet diese Scheisse hier lassen, weil irgendwann hängt es uns auch zum Hals raus und dann gibt's halt kein CGBoard mehr.
Naja,ich bin einer,der gern liest....Und plötzlich kommt da immer ein Herr Ultor und closed,weil angeblich alles gesagt wurde.Manchmal wohl bisserl vorschnell,aber is ja nur meine subjektive Meinung......
Find ich nicht schön Rolleyes sowas.......
Gruß
@ Knaller
Du bist zu 101% d3stiny

@ Richter
Danke und Ganau.

@ Rocko Schamponi
Wenn du gerne liest dürfte dich das closed doch nicht stören. Kannst ja trotzdem noch lesen.
Außerdem sag ich nicht "es ist alles geklärt", sondern ich close wenn zuviel gespamt wird, geflamed wird. Und wenn ich was close und sehe das es eh schon geklärt war schreib ich das halt au noch mit hin. Aber nur weil ein Thema geklärt ist schließe ich es nich.


P.S. wer hat gestimmt "ich bin einer von beiden"???
Rayman hat den Thread bestimmt noch nicht gesehn.
Doch,denn immer wenns spannend wird,komms daher und closed Big Grin ..........
Ich will ja nich sagen,dass du deine Arbeit schlecht machst,aber bisserl mehr Fingerspitzengefühl wäre doch geil.Bisserl Rumgespamme,wen störts ?? außer dir ??
Gruß

PS: Wer weiß,wat es noch für geile Frauen im unteren Thread gegeben hätte Wink
1. Ray is kein Mod, sondern der Admin!

Und dann @ ray:
Guck doch mal die IP von Knaller und dann die von D3stiny! Smile Das interessiert mich mal obs die gleich is......
Wenn ja, d3stiny, dann biste sau feige. Noch nicht mal mit dem richtigen namen die umfrage starten!

Gut, Ultor closed viele viele Threads. Da habt ihr recht!
Aber viele viele Threads sind einfach nur Müll!
Herr Knallerbse!

greetz,
Ax

Ich find sowas muss nicht sein! Spamen kann man auch anders!
*rofl*

Ist das lustig hier. Ultor, du sprichst aus meinem Munde Smile

Dass das D3stiny ist, ist ja wohl klar. Auch ich danke RichterSkala und möchte Rocko Schamponi nur eines sagen: Mich stört das Rumgespame auch.

Ach ja und noch was: Du hast einfach den geilsten Nicknamen Smile)

Mfg
Rayman

EDIT: He danke , dass auch du uns zustimmst. Und wegen den IPs: Die sind nicht gleich. Er kann aber entweder nen Proxy benutzt haben, oder er ist an einem anderen PC.
EDIT2: ...oder es ist gar nicht D3stiny *lol*
Hey, so schlimm war ja noch nit mal ich.
oder? Smile

*g
Ray du bist irgendwie lustig. Obwohl über dich hergezogen wird kannst du noch lachen. Das find ich gut! Smile)
Und auch Ultor hat "Ruhe bewahrt" ! Big Grin
Jojo..............................
Greetz,
Ax

Edit:
Murray, find ich auch! Smile
Naja, gegen n bisschen spam hab ich ja nix, aber gegen das Übermaß das hier is.........
Ich denke Gluco hätte hier schon gleich n paar verwarnungen um sich geworfen........... nur mal so!
Krieg ich den Spammerfreibrief dafür???
Neee,spamme ja nit Rolleyes .......
Aber den schönen Frauen-Thread hätte Ultur nie schliessen dürfen,nehm ich ihm noch 130000 Jahre übel... Cool
So,dat wars für heute...
Gruß
@ rocko:

dann heul doch! Big Grin sorry... Wink

Ach gott! Wenn du schöne frauen suchst dann geh in die ubahn und glotz dir die Augen ausm gesicht.
Die ubahn is zwar hauptsächlich von hässlichen Juckelfressen besieldelt, aber da kann man ned spammen! Smile)
Greetz,
AX
Kann doch auch ganz einfach sein, dass der 'echte' ddreistiny heut gar nich online war und nix geschrieben hat und deshalb die IP nich übereinstimmt, weil die ja eh nie die gleiche ist, sobald man sich neu einwählt, da brauch man nur die IPs von zwei älteren Einträgen vergleichen.

Wenn sich aber wirklich rausstellt, dass es DeSTINY war, bin ich dafür, dass er bestraft wird, aber wenn er gebannt wird, kommt er noch n paar ma her und macht nur Scheiße.
Ne, die ersten 6 Zahlen sollten immer gleich sein, wenn es derselbe ISP ist. Aber bei dem IP Vergleich waren nur die ersten 3 dieselben.

Also z.b. 211.111.200.12 und...
211.80.230.23

Solche entstehen nicht durch Neueinwählung (jedenfalls in der Schweiz nicht *lol*)

Mfg
Rayman
Naja, wie wärs wenn destiny es zu gibt (falls ers war!)?
greetz,
AX
Würdest du's ihm glauben, wenn er nein sagt?
also es iss ja eins klar:
WENN das da oben destiny wäre dann hätte er allen grund das hier unter nem anderen nick zu posten, denn hier wird ja alles geclosed was er öffnet, und ich finde er hat ganz recht!
als gluco noch admin war hat sich kein sack beschwerd und es war alles friede, freude, eierkuchen!
aber da gluco nu futsch iss gibs andere mods und nen anderen admin, daran muss man sich erstma gewöhnen!
und @ ray:
man closed doch keine umfrage nur weil sie einem nich past!
umfrage iss umfrage und jeder hat dazu seine meinung zu sagen, falls du dich nich mehr erinnerst, ich mein die hier:


so, nun hab ich mal meinen senf dazu gegeben...
OMG...

Ich melde mich hier nur nochmal, weil Wesley mir per ICQ mitgeteilt hat, dass hier gepostet worden ist. Ich bin dieser 'Knaller nicht' - ich habe gesagt, dass ich dieses Board nicht mehr besuche. Stimmt, dieses Topic hätte tatsächlich von mir sein können, jedoch habe ich so ein Topic bereits schon einmal geöffnet und es wurde selbstverständlich geclosed Rolleyes - dennoch war ich es nicht. ASDF, mir egal ob ihr denkt ich war es -_- Wie Axman schon sagt, checkt die IP .... wenn es KEINE T-Online IP war ist es wohl Beweis genug. Einfach mal die IP vergleichen ob sie mit einem anderen Benutzer übereinstimmt evtl. hat er nicht die Verbindung getrennt während er den Namenswechsel gemacht hat ^^

Bin froh, dass es nicht nur Schleimer gibt und manche genau so denken wie ich - im Grunde in diesem Thread 100% der normalen Mitglieder und so ein Zufall .... 100% Moderatoren und der Admin höchstpersönlich sind der anderen Meinung. *eg*

So long
d3stiny
so leute mal ne ernsthafte frage:

was soll der kindergarten mist hier??????
lasst den thread hier offen und macht normal weiter.

@ ultor
vielleicht sind die leute ja wirklich zufriedener wenn du ein bissel mehr fingerspitzengefühl zeigst. du bis verantwortlich für den "offtopic" und ich denke da muss man nicht gleich alles schliessen wenn alles gesagt wurde. (kann doch sein das einer mal im urlaub ist und nach zwei wochen wiederkommt und kann viele beiträge nicht beantworten weil sie geclosed wurden)

ich finde das rumgespame in letzter zeit auch nervig, aber es ist nun mal der off topic bereich.
Also ich sag mal nichts ich will mich ja nich noch unbeliebt machen ( wer weiß vieleicht binn ich das ja schon wegen meinem spamm)
ich finde, die MODs machen ihre arbeit gut und fair !
Darum denke ich, dass diese Umfrage SO ZIEMLICH überflüssig is.
Seiten: 1 2