cgboard - classic games

Normale Version: PowerDVD 5 bei Bockwurst
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Hallo,

wollte mir bei Bockwurst Files das Programm Cyberlink PowerDVD 5 runterladen. Die erste Datei habe ich (also die Trial Version) bei der gecrackten .exe Datei habe ich schwierigkeiten, sie zu laden. Hat die vielleicht jemand...oder kann er sie mir saugen, und schicken?

Danke,
Paladin01
Um wieviel wollenw ir wettend as dieser Thread sehr bald geschlossen wird? Big Grin
Falls du den Wink nicht verstanden haben solltest, erklärs ichs dir einfach nochmal: editier den Thread besser, sonst wird er erstens geschlossen und zweitens droht dir ne Verwarnung wegen Verstoßes gegen die Boardregeln! Big Grin
Is nur ein gut gemeinter Rat von mir! Wink
und zack, die wurst, verwarnung Numero 1 , für Paladin01 wegen verstoß gegen die Boardregeln :-)

Wenn du dich ungerecht behandelt fühlst, schreib mir ne Pm!

Closed

Gruß Nemu