cgboard - classic games

Normale Version: Ohne Deutschland läuft jetzt die WM *träller*
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Seiten: 1 2
*Jubel freu* Deutschland ist raus, hab ich gehofft das se ma ordendlich einen auf den Deckel bekommen. Wer weis vielleicht bekommense ja noch ne Gehaltskürzung reingewürgt. Fänd ich nur fair, haben doch schon beim Anpfiff ihr Geld verdient. Ich bin für Leistungsbezahlung damit se sich endlich mal im Ansatz anstrengen Wink
oh mein armes deutscheland, nun bist du so weit.
aber respect an die tschechen-uns mit der B-mannschaft vom platz zu fegen, das schafft (nicht) jeder
Ja doch irgendwie schade, geglaubt hab ich nicht drann, aber ein wenig gehofft schon das die zumindest ein wenig weiter kommen. Naja hat nicht sollen sein.
Also erstmal: mich nervt das gerede das die Tschchen mit einer "B" Manschaft aufm Platz waren.

Die Spieler waren keine Zweitewahl ansonsten wären Sie nicht mit bei der WM. Die haben sauber gespielt und ihre Chancen genutzt.

Ich bin schon trautrig das die Deutschen nicht weiter sind. Aber was sie in der ersten Hälfte gespielt haben war zweitklassig. Schade das sie sich nicht mehr berappelt haben.

Aber freuen tu ich mich nicht.
Schade, ja! Sad
Die erste Hälfte war wirklich grottentief schlecht, aber in der 2. hätten sies eigentlich gewinnen müssen... Immerrhin gabs innerhalb von 10 Minuten 5 großchancen... aber das ist halt die deutsche Chancenverwertung! Wink

Am meisten stört mich aber , dass ich jetzt keine Ausrede mehr habe, wenn ich am 4.Juli sturzbesoffen und laut grölend durch die adretten Gäßchen Bambergs wanke und dabei haufenweise Kulturgut zweckentfremde! Big GrinBig GrinBig Grin
hrhr... zweckendfremden? wie sieht das bei dir aus?

Nun ja... am meisten überrascht mich immer noch griechenland.. rehakles leistet da ja ganze arbeit...
das dt. rausgeflogen ist, stand für mich von vorneherin fest...


My favorit no. one: griechenland :-)


gruß Nemu
@ Lunarius

EM, es ist eine EM Big Grin Wink
Auf Griechenland setz ich auch!
Die spielen echt schönen Fußball zusammen!
Aber auch Tschechien ist mir sympathisch, eine sehr faire Mannschaft! Big Grin
Oh mein Gott was seit ihr für Leute!#
(Zitat:Aber auch Tschechien ist mir sympathisch)

Ich habe gestern mein Deutschland Trikot voll geheult Cry

Und bei der WM (die erst 2006 in Deutschloand ist) sind wir noch nich raus!
höchstens bei der EM
Nur mal was wegen der Finanzfrage am Anfang, ein Spieler der deutschen Nationalmannschaft bekommt in der Vorrunde wenihger Geld als ein Spieler der Regionalliga pro Spiel bekommt.
Zitat:Original von Dirty Harry
@ Lunarius

EM, es ist eine EM Big Grin Wink

hmm immer diese Kleinigkeiten auf denen ihr rumreiten müsst Big Grin Big Grin

zumindest muss ich mich nun nicht mehr extra outen das ich nicht gerade der fussballliebhaber bin (wohl eher das Gegenteil, die Schachmeisterschaften fesseln mich mehr Wink )
Juhuu! Ich bin nicht der einzige, dem das ganze Gehabe auf den Sack geht...

"Fußball kann ich einfach nicht verstehen. Das Spiel dreht sich um 22 Männer, die sich um einen Ball streiten - und jeder von ihnen verdient so viel, daß er sich einen eigenen kaufen könnte!"
Für so viel Blödheit habe ich echt nichts über trällert hier rum der Lunaris und checkt nicht mal das es ne EM ist kann man echt so *piep* sein?
Des weiteren finde ich auch so viel Antipatriotismus zum kotzen wem Fussball nicht gefällt der soll sich raushalten aber net trällern das er das Ausscheiden toll findet das ist Kinder gehabe
Und Fairer Weise muss man trotz allem sagen die Deutschen wahren gut nicht sehr gut aber doch besser als alle letzten spiele vor der EM
Das Rechtfertigt nicht deren ausscheiden aber immerhin haben sie sich mühe gegeben und was mich nu am meisten ankotzt ist das Rudi heute das HAndtuch geschmiessen hat er ist raus er geht
Das is zum Kotzen Rudi wahr die Eigentliche Kraft hinter der Mannschaft sowas schafft auch ein Otmar Hitzfeld nicht
Ohne Rudi geht die Mannschaft jetzt wirklich den Berg ab
Bleib mal locker, ich glaube du siehst das ganze etwas zu ernst.
Es ist nunmal nicht jeder ein Fußballfan und das E und W sind auf der Tastatur ziemlich nah beinander... Wink
Also erstmal darf Lunarius ja wohl hier reinschreiben, was er will dafür ist das Offtopic ja da!
Zweitens solltest du nicht über die Rechtsschreibfehler anderer herziehen wenn du im gleichen Satz den Namen desjenigen falschschreibst den du hier anmaulst! Wink
Drittens ist es schon in Ordnung wenn Rudi Völler geht!
Denn durch die Einwechslungen (Ernst,Jeremies) hat er Spieler reingebracht, die sich immer erst "warmspielen" müssen! Das hört sich jetzt blöd an, aber wer die beiden schon mal Spielen gesehen hat, weiß dass sie eine Zeit brauchen, um ins Spiel zu kommen!
Auf der anderen Seite hätte er spätestens in der 63. Schneider auswechseln müssen, der einen unglücklichen Tag hatte und mehrere Großchancen in den Sand gesetzt hat!

So, und jetzt beruhigst du dich mal schön wieder und büffelst noch ein bisschen Rechtsschreibung und Grammatik! WinkWinkWink
:

Dabei gleich von Anti-Patriotismus zu sprechen, halte ich für übertrieben. Ich meine, was nutzt diese Art von Patriotismus? Die Leute, die sich im Stadion oder vor dem Fernseher "für Deutschland" die Kehle rauskreischen sind mir fast so lieb wie die, die nach 5 Bier langsam anfangen sich was weiß ich wie "deutsch" zu fühlen...

Wenn ich mein Land liebe werde ich es verteidigen. In Worten, wenn man es immer wieder wegen seiner Vergangenheit herabwürdigt oder mit der Waffe in der Hand, wenn es militärisch angegriffen würde. Seine Kraft auf das Mitfiebern beim Sport zu verschwenden (wo es obendrein nichts bringt!) ist aus meiner Sicht sinnlos. Und wenn man für sich sagt: "englich ist diese Mannschaft draussen!", dann ist das lange noch kein Angriff auf sein Land.

Wenn du das schon als Anti-Patriotismus ansiehst, was machst du dann mit denen ? (Antideutsche Kommunisten Berlin) Das ist staatsfeindlich. Aber niemanden stört es. Die ganze langsam aufkommende "Antideutsch"Bewegung... Sie treten mit wehenden Israelfahnen auf und wünschen Deutschland den Tod. Und davon abgesehen, dass ich von dem, was Israel mit den Palästinensern abzieht nichts halte, ist das in unseren Strassen einfach nur untragbar.

Und sich so lange das passiert nur mit Fußball abgeben? Cry


V-man
Also ich stehe ganz hinter der meinung von maestro!
Weil es gibt Leute die sind für Deutschland aber sehen es gelassen das er geht und es gibt Leute die sicd zwar deutsch aber haben gester mittag schon gesagt das Tschechien bestimmt gewinnt das ist wirklich zum kotzen! Nur weil sie immer bei der Gewinner Mannschaft sein müssen oder keine Ahnung von Fussball haben oder für eine andere Manschaft sind oder einfach gegen den Staat sind ( das sind die größten Asis die können sofort nach Tschechien)

Und an alle Tschechien Fans wollt ich nur noch sagen:

so das musste raus (kann ja sein das es was hart für manche Leute ist)
Also ich persönlich finde es auch schon ein wenig heavy von unpatriotisch zu sprechen nur weil ich mich freue das Deutschland aus der "EM" ist. Ich sehe mich nicht unbedingt als Patrioten aber ich bin bereit für deutschland einzustehen sei es für eine Katastrophe oder gar Landesverteidigung. Ich habe mich momentan zu 12 jahre Bundeswehr beworben und behaupte jetzt mal zu sagen das ein unpatriotischer so etwas gewiss nicht machen würde 12 Jahre seines Lebens "nur" (absichtlich in Gänsefüßchen gesetzt damit man dieIronie nicht übersieht) für den Dienst an Deutschland bereitwillig zu opfern. Aber ih schweife vom Thema ab, ich verstehe einfach das Ganze Tam-Tam um den Fussball herum nicht. Es ist ein Sport, um genau zu sein ein Spiel mit Komponenten der Sportlichen Betätigung. Aber für manche meine Freunde ist das kein Spiel mehr, ich persönlich kann nur noch traurig den Kopf schütteln wenn ich von Ausschreitungen nach einem Fussballspiel höre. Warum sollte man sich allen ernstes die Köpfe einschlagen nur weil eine andere Mannschaft halt besser war? Genausowenig kann ich verstehen das man ein Spiel des Geldes wegen spielt und nicht des Spasses wegen. Egal auf welchen Sender ich schalte höre ich nur noch von Fussball und ehrlich gesagt finde ich das irgendwo unnsinnig. Einer meiner Nachbarn ist absoluter Fussballfan und mich würde es nicht wundern wenn er die Ansicht vertritt das in Deutschland die Fahnen auf Halbmast gesetzt werden sollte nur weil Deutschland raus ist und Völler gegangen. Ich könnte noch weitere Ansichten von mir präsentieren aber ich glaube das wichtigste meines Standpunkts erläutert zu haben. Zu den anderen Kommentaren danke für die die mich unterstützen in meiner Ansicht der freien Meinungsäusserung (In meinen Augen eines der wichtigsten Grundgesetze Wink ). Zu den anderen am besten einfach mal in ruhe über meine Ansicht nachdenken. Es muss euch nicht passen aber immerhin habe ich euch hier nicht von der Seite angemacht und als irgendwas denunziert nur weil ihr Fussballfans seid. Es sind halt gegensätzliche Meinungen aber der Unterschied sit ob man versucht jemanden deswegen fertig zu machen oder es einfach zu tolerieren.
:

Erstmal muss ich sagen, dass ich so gut wie nie auf der Seite der Gewinner stehe: ich finde es toll, wenn Mannschaften wie Griechenland weiterkommen oder Dänemark und Schweden die arroganten Italiener raushauen!
Womit wir auch schon beim Punkt wären: viel arroganter als die Deutschen im Spiel gegen Lettland kann man kein Fussballspiel bestreiten! Diese offensichtliche Neigung der deutschen Spieler,einer spielschwächeren Mannschaft eitel und selbstgefällig gegenüberzustehen hat mich schon seit jeher angekotzt, sei das jetzt 1998,2000 oder 2004 gewesen!
Außerdem sieht man ohne die deutsche Mannschaft deutlich innovativeren Fußball, und das ist für mich letztendlich alles, worauf es ankommt (obwohl eine gute deutsche Mannschaft natürlich ein willkommener Bonus ist Wink)!



Mfg,
Klonkotze
Solche hirnrissigen Kommentare hätte ich von einem Mod, der in einem Forum eigentlich Vorbild sein sollte, wirklich nicht erwartet. Angry

Setzen, 6
Seiten: 1 2