cgboard - classic games

Normale Version: neustes Mitglied: Jan de KluV
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Seiten: 1 2
3014 Beiträge in 323 Themen
Registrierte Mitglieder: 123
neustes Mitglied: Jan de KluV




HE IS BACK!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! (völlig wertungsfrei)

Gast

habs auch grad gesehen Big Grin
Ich bin schon lange da (auch wenns früher keiner bemerkt hat)
ich hab denn namen zwar schon mal gesehen aber WER IST DAS
Och. wie wärs mit.

SPAAAAM! NEERV! Smile Nix gegen dich jan! Smile)

Greetz,
Ax
Ihr erinnert euch noch Big Grin
Nein...ich hab mich gebessert.... Pleased
Aha wenn du dich gebessert hast dann übernimm ich das jetst für dich
Würde ich nicht tun^^
Kam nicht so gut an....
Ich weiß Schau mal
Hab noch was vergessen...kennt noch jemand meine Flashsig ? Big Grin Big Grin Big Grin
Ja die mit der Music die nur bei ein paar Leuten gefunzt hat. Zunge raus

Und nimm dich n bisschen mehr zurück. Hab schon wieder einige Einwort-Posts gesehn Rolleyes und gelöscht, damit nich wieder jemand sag ich schließe alles Wink .

Ansonsten welcome Back.
und.......Ultor is watching you Zunge raus
Wer hätte das gedacht, dass ihr euch alle noch so an mich erinnert..und das ich so aufgenommen werde... Rolleyes Aber die Leute haben sich hier gut gehalten...hätte nicht gedacht, dass sich die ganze Gemeinschaft hier wieder versammelt und hier weder alles zum laugen bringt...gibt´s eigentlich Glucose noch, oder führt das Board jetzt jemand Anderes ? Confused
Schau mal Wink

Glucose ist noch da aber jetzt als SuperMod und Rayman ist jetzt der Admin von CGBoard. Pleased
aaaaaaaaaaaahhhhhhhhhhhhhhhhhhh

geht denn das schon wieder los

26 beiträge innerhalb eines tages. das ist zum kotzen, da hast ja in eener woche wieder einmal rund 150 beiträge zusammen.

geht denn das schon wieder los

aaaaaaaaaaaahhhhhhhhhhhhhhhhhhhh



TOD dem Spamterroristen
Och, als ich bei cg neu war hatte ich über 50 posts an einem tag! Big Grin
Jaja, bin schon doof. Aber hab mich ja gebessert. Oder? Big Grin
D2001, war ja klar das du jetzt meine Thread erwähnst! Big Grin Smile
Naja, jan. wenn dus ned ganz sooo übertreibst isses ja kein problem.
Also dann auch von mir:

Welcome BACK!
Greetz,
Ax
Geht da ma nich so voreingenommen ran, wolln ma abwarten, ob er sich zusammenreißt, und das nehm ich doch ma an!?
Ansonsten freu ich mich, dass wir wieder einen Bekannten mehr in unserer Runde haben.
Hey Jan, kann es sein, dass dein Ava der "Held" aus Blood 1 u. 2 ist?
Wieso kennt ihr den alle? (war ich krank als der da war)
Eigentlich müsstest du den auch kennen, ich weiß noch, dass ich einige seiner Beiträge echt scheiße fand und die mich nach ner Weile voll angenervt haben [sorry Jan, vielleicht diesmal besser *g*]
Vielleicht liegts da dran dass d2000 damals noch nicht da war oder dass du dich ned einloggen konntest.
Oder du hast einfach nicht aufgepasst! Big Grin
Greetz,
Ax

P.S:Newbie, jetzt wo dus sagst........ ich glaub auch- Big Grin
o.k




Ahhhh der war das dieser eine jene unbekannte (ich kenn ihn nicht) Big Grin
Seiten: 1 2