cgboard - classic games

Normale Version: Luftfracht
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Kennt einer von den älteren Ossis hier noch die DDR Musiksendung
Musikalische Luftfracht?
Ich suche den anfang als wav oder mp3 hat den jemand?
Hallo Genosse,

ich bin auch ein Ossi aber leider war ich nicht in der Stasi oder in der SED bei unseren Erich und kam so auch nicht an einen Videomat (Videorecorder) dran.
Ich kenne die Sendung aber mir war es damals nicht möglich, diese als wav oder mp3 aufznehmen.

Würde ich aber auch gerne haben.

terror Wink
Tjoa Genosse ich dachte ja das eventuell ein Spion der staatsfeind Gruppe WEST etwas mitgeschnitten hat und es nu der Abteilung OST mit Freude Ausliefern würde sieht nicht so aus kommen wir also wieder zum Alten Welteroberungsplan zurück Cool



Naja falls einer hat wer cool wenn er sich meldet

Mr_Crowley

hat denn wer noch n stück mauer für mich?
dann würde ich meinen nachbarn (ehemals spion) fragen ob ich das haben dürfte. Den Russischen atompregkopf hab ich ja auch bekommen....
Kam das Abends bei 'Stimme der DDR' ? Vielleicht hat das RIAS-Archiv ja noch etwas.. :-)