cgboard - classic games

Normale Version: Ich bin ein freier Mensch (REAL 04)
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Hallo Leude,

ich hatte gestern meinen Abschlussabend in meiner Schule! Ich war 4 Jahre auf dieser Schule und nun ist alles vorbei. Ich habe meine Realschulabschluss in der Tasche!!! Cool YEAH! *freu* Ich habe natürlich viel gefilmt und gefeiert an diesem Abend und im Moment bin ich ein freier Mensch!!! Das ist echt krass!!! Habe aber heute wieder Einschulung. *g* Aber hey Leute, könnt ihr euch bei euerem Abschlussfest noch an die Emotionalendinge erinnern? Okay ich habe net geweint, aber weh tats schon.

Und das geilste war, das sich jede Klasse ein Lied aussuchen durfte mit dem aus auf die Bühne kam um die Zeugnisse abzuholen. Ich hatte den Vorschalg gemacht Highway to Hell zu nehmen und das kam dann auch Big Grin Alle anderen Klassen hatten nur so eine langsame traurige Musik und wir die einzigste zum Schluss mit Highway to Hell *g* War echt cool

Okay, Leute ich wollte das einfach nur mal los werden!! Yeaaaaahhhhh..... REAL 04 Rulez
Hehe, gratuliere Smile
Jo es ist immer ein besonderes Gefühl wenn man eine Schule abschliesst und dann jeder seinen eigenen Weg geht. Auf der einen Seite das Gefühl: Yes, alles vorbei. Und auf der anderen Seite: Wie schön war es doch...

Mfg
Rayman
Hehe Glückwunsch Smile)
Ich bine iner der wenigen die das Vergnügen 2mal hatten Big Grin
Erst Realschulabschluss und danach zum Fachgymnasium gewechselt und da nach 3 Jahren auch noch mal gefeiert Big Grin
Herzlichen Glückwunsch


Tja also nächtes jahr werde ch das gleiche über mich auch sagen können!
Und 2008 hab ich dann ABI!
ich eule hatte nie richtig gelegenheit, meine abschlüsse zu feiern.
nach der 10 klasse auf der gesamtschule musste ich am nächsten tag nach der abschlussfeier noch in den unterricht zur probewoche, um zu schauen dass ich auf dem gymmi genommen werd. da bin ich dann erst gar nicht zur abschlussfeier gekommen.

und nach dem abi musste ich sofort in eine andere stadt auf einen lehrgang für meinen damaligen job und konnte nicht mal zum abschlussball :-( am meisten bereue ich im nachhinein aber, dass es irgendwie nicht geklappt hat mir ein jahrgangsbuch zu kaufen, ich weiss auch nicht mehr genau warum.
Meinen Glückwunsch erstmal, bei mir ist des mit der Realschule schon ziemlich lang her (4 Jahre Wink) und vor 2 Jahren hatte ich noch nen FOS-Abschluß, obwohl der nicht so toll war, in 2 Jahren hat man nicht wirklich Gelegenheit ne richtige Gemeinschaft zu formen (zu hohe Fluktuation) Sad

mfg
Achja kann ich mich auch noch gut dran errinern, war zwar Abschlussjahr `98 aber schätze es hat sich nicht viel am Alkoholkonsum etc. geändert Big Grin Aber ich bin auch einer der Glücklichen der 2x Feiern durfte, 98 hab ich meinen Real leider nich geschafft aber seid anfang Julio hab ich meinen Erweiterten in der Tasche *g*

Mr_Crowley

glückwunsch auch von mir Smile

ich werd ersma gucken dass ich den abschluss der 8. klasse feiern kann Big Grin
Jojo, Glückwunsch.
Zitat:Original von Mr_Crowley
ich werd ersma gucken dass ich den abschluss der 8. klasse feiern kann Big Grin
Wäre ich nicht auf die Realschule gewechselt, hätte ichs dieses Jahr nicht feiern können Big Grin
tja, ich durfte schon 3x Feiern: Realschule (ächz, wann war das noch ist schon ne weile her) dann letztes Jahr ein berufsabschluss als TAI-länder (Technischer Assistent für Informatik) und dieses Jahr noch n kleiner FOS ich hoffe mal, das ich demnächst endlich info studieren kann/darf.

was das Feiern anbelangt, beim ersten mal haben wir diese Feier ein bisschen schleifen lassen (nur die obligatorische Abschlussfeier), beim TAI wars ne absolut beschissene Klasse (da wäre der Abschluss wirklich ein grund zum Feiern gewesen, aber nicht mit allen leuten aus der Klasse zusammen) und dieses Jahr endlich haben wir wirklich extrem viel gefeiert (das war aber auch ne geile Klasse, habe sogar ne Homepage erstellt um mit allen besser Kontakt halten zu können Infos zur diesjährigen FOS{ist aber noch lange nicht fertig})
von mir auch alles gute .

ich feier erst nächstes jahr aber dann richtig Pleased


greetz

Mr_Crowley

muahahaha
ich kann jez den abschluss der 8. klasse feiern Big Grin
herzlichen glückwunsch auch von mir...

ich hab ja meinen abschluss schon ein paar tage hinter mir (abi04 - yeah!)...aber nur ganz wenige...g'rad mal zwei wochn oder so...

...aber wenn ich g'rad daran denke, hab ich wieder nen kater Big Grin
Danke Leute!!

Danke, für die vielen Gratulationen. Aber ihr könnt mir gerade wieder gratulieren, weil ich gestern gebday hat Zunge raus Big Grin
Tja, bin jetzt ganze 17 Jahre alt geworden oder wie ich sage: Ich bin 71 *g*
Herzlichen Glückwunsch!
17 Jahre, der Anfang vom Ende Big Grin (Nein, natürlich nicht!^^)
Auch von mir: Alles gute zum geburtstag UND natürlich zu deinem Abschluss. Nächstes Jahr ist es bei mir au soweit.

Noch ne frage: warum feiert ihnr die 8. Klassen????

ist das was besonderes?
Wenn die Versetzung gefährdet ist ja.
Und vorallem, wenn man doch versetzt wird, weil man die Schule wechselt Cool