cgboard - classic games

Normale Version: Elektronische Fliehkräfte...
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Zitat:Hallo zusammen, kürzlich habe ich mir Wohnungsintern ein Gigabit-LAN aufgebaut. Leider kam es in der Verbindung immer zu vielen Paketverlusten. Ich habe inzwischen alle anderen Fehlerquellen geprüft, daher gibt es für mich nur eine Möglichkeit: In meiner Wohnung gibt es einige Gänge und Türen, dadurch müssen die Leitungen viele Kurven nehmen. Allerdings entstehen dadurch bei dem riesigem und vor allem schnellem Datendurchsatz natürlich enorme Fliehkräfte in den Kurven. Die Daten schaffen also die Kurve nicht, und fliegen quasi aus dem Kabel. Allerdings kommt Löcher bohren nicht in Frage, W-LAN ist mir zur Zeit finanziell auch nicht möglich. Gibt es eine Möglichkeit wie die Daten die Fliehkräfte überwinden und trotzdem die Kurven schaffen? Villeicht spezielle Kabel? Seltsamerweise finde ich dazu bei Google auch nichts. Wäre für Tips dankbar. Cardi

Das ist doch der Oberhammer. Ich habe mich gekrümt vor lachen Big Grin
Hier die Quelle

Die Posts dazu sind auch geil. Mal etwas richtig Unterhaltsames

terror
hehe

man lernt doch nie aus Big Grin

Thx
Fliehkräfte im Kabel???? Ich kenn das nur von der Achterbahn und wenn ich im 3ten gang in die Kurve fahre. *GG*
LOL HAHAHAHAHAHAH

leute was geht??????????

das ist ja der hammer. besonder wenn man gerade was getrunken hat und mit dem sprudel im mund sowas liest. ^^

Also das kann doch echt net deren Ernst sein oder???

Und ich wette die hälfte hat davon gar keine Ahnung und glauben das mit der Fliehkraft im kabel.

das muss ich mal meinen Freunden zeigen.

Chris
Also das is wirklich klasse! Smile) Smile)

Und die antworten sind auch zum schrein aufjedenfall lesen!!
*lol* teilweise hört es sich sogar richtig ernst gemeint an...einfach zum brüllen Smile) ...
Zitat:Original von RAPIER
*lol* teilweise hört es sich sogar richtig ernst gemeint an...einfach zum brüllen Smile) ...

Ich glaube sogar das über die hälfte das auch ersnt gemeint habe.
jaja da soll man sich net wundern wenn Deutschland bei der Pisa-Studie so schlecht abgeschnitten hat.
oooou man *handandiestirnklatsch* Smile)
Das ganz spezielle geistige Niveau der Counter-Striker... Zunge raus

Banned4Life! (Wenn das jemand kennt)

V-man