cgboard - classic games

Normale Version: Fragebögen für Führerschein Klass M (NRW)
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Ich habe eigentlich keine Lust für die paar Lappen 25 € auszugeben. Hat die irgendjemand eingescannt oder von mir aus auch nur die Fragen als Txt/doc/pdf file ?

-Wäre sehr dankbar, könnte mich dann nähmlich schonmal mental vorbereiten Wink
mach B, dann haste M(ofa) gleich drin Wink
Dafür bin ich leider nicht alt genug Wink
Besorg dir nen Gefälschten ausweis. Smile

Das beste was du glaub ich machen kannst kauf dir einfach die für B oder leih sie dir sind die selben Fragen bis auf die Technik Fragen. Aber die sind nun net so umfangreich. Geht da höchsten um den Schwerpunkt den man in kurven verlagern muß etc aber das lernste ja eh im Untterricht.

Soweit ich mich noch an meien Bögen erinner gehören die ersten 20 Fragen oder wieviel es waren eh nur zu ner Grundlagen Klasse also auch m und nur die letzten 8-10 fragen waren für Klasse B. Also bekommste in der Prüfung den selben Bogen nur mußte die letzten fragen net ausfüllen.
...yo, war bei mir mit dem a1 damals auch so, hast die b-bögen bekommen aber musstest nur nen teil ausfüllen und dann noch son zusatzbogen mit lächerlichen fragen über kurvenverhalten und so...aber vorsicht (zumindest in deutschland) sind schon wieder neue bögen erschienen bzw. erscheinen bald...und da sin' knapp 100 neue fragen drin (oder wenn man ehrlich ist, es sind die gleichen fragen nur wieder anders formuliert mit kleinen grammatischen raffinessen)...also wennde se dir irgendwo von nem freund/bekannten besorgst drauf achten, dass sie aktuell sind...kann dir aber eigentlich nur empfehlen, dir ne fahrschulcdrom irgendwo zu leihen und damit kurz zu pauken...drei druchgänge und ich konnt die fragen auswendig...