cgboard - classic games

Normale Version: Emule rulz!!
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Seiten: 1 2 3
Look @ this:
[Bild: wow.JPG]

Wenn das mal kein Beweis ist, das Emule besser ist als E-Donkey...
Jo das stimmt, eMule rockt einfach total!! 1000mal besser als eDonkey.

Mfg
Rayman
stimmt auch, aber ich hab da mal ne frage:
wie willst du DAoC zum laufen bringen?
ich hoffe du findest nen unbenuzten key, ich hab nämlich alle seiten abgesucht, und keiner geht...

hassu DSL ? falls ja !?!?!
tell me plz deine eMule Einstellungen <-----
Will au so saugen wie du Cool

Ich weiß ned welche Einstellungen ich machen muss! Confused
ICh wusste es am anfang auch nicht ^^ Rayman hats mir verraten. Frag ihn am besten
dazu muss ich jetzt mal was sagen ich komm auch auf so cá 80 kbs .
aber wie schnell man ist hat kaum was mit den einstellungen zu tun!!!ICH hab das selber mal getestet,
es kommt eher dadrauf an wasn man für eine ID hat , wie weit man vom knotenpunkt weg ist (da wo die dsl leitungen gebündelt werden) und wie viele quellen eine datei hat !!!!wenn ihr einen bestimmten server habt auf den ihr immer drauf geht dann sucht mal und guckt wie viele quellen der file hat den ihr saugt , wenn da nämlich jetzt ein file ist der zB doppelt so viele qullen habt werdet ihr bei dem auch MEHR speed haben




mfg
killer
hm also bei mir fangt der download nie an...
welcher version hast du von EMULE???
dann wie viele quellen findet EMULE ???
was hast DU für ne leitung???
wie sieht es mit deiner ID aus???
wie weit bist du vom knotenpunkt weg (bei dsl)??
auf welchem server bist du???


mfg
killer
hm irgendwie bei den quellen da steht 31/34 (0)
soso und was soll das heißen?

id is gelb also low

server? ka hab einfach auf nen emule link geklickt

emule version: 23b weil 24 nich lief

max. Download 1024 Kbit/sec., max. Upload 128 Kbit/sec.
sind die daten von meiner leitung


und noch was Fehler: geladener Teil der Datei konnte nicht geprüft werden - Hashset unvollständig (Jedi Knight 2 Cue Fix.ShareReactor.cue). Dies sollte niemals vorkommen

das is nich gut oder?
1.du musst dich mit nem server verbinden sonst geht nichts, naja fast nichts .
dann wo siehst du ne gelbe ID???? ne ID besteht aus ZAHLEN !!!
gut ist es wen die so 10 stellen hat , desto mehr desto besser.
SAG mal bitte den namen DEINER leitung??? DSL????
naja dein fehler es könnte sein das wenn du die datei runtergeladen hastz die nicht funtzt!!!
die fragen auch bitte beantworeten bzw anweisungen ausführen *gg*




mfg
killer
ja hm macht er das net alleine wenn ich auf so nen link klicke? also er hat ja was runtergeladen also bin ich ja au verbunden

und id is doch das unten diese pfeile hieß es doch?

und die leitung hat keinen namen mensch... das internet selber heißt chello aber das bringt dich net weit
Jo Scarlet, wenn es gelb ist, hast du ne low-id, d.h. auch, dass du auf einem server bist.
Hast du schonmal versucht, reconnecten wegen der low-id?

Mfg
Rayman
jap hab ich auch scho

aber es hat jetzt n download gestartet mit 1,9 kb Big Grin *froi* wenigstens etwas

kann mir jemand erklären in was sich die quellen da aufteilen x/x (x) ?
also ich weiß nur das ID zahlen sind !!!
mom meine ist zb 4013756031 und kumpel von mir meint das das bei na dsl leitung so in etwa das MAXIMUM ist !!




mfg
killer
Ja, die ID besteht aus Zahlen, und anhand von der Farbe der Kugel weisst du, obs ne Low-ID ist oder nicht.

Die quellen: a/b ©

a = Quellen, bei denen du saugen kannst
b = Alle gefundenen Qullen (inkl. aufbauende Verbindungen und "keine benötigten Teile")
c = bei sovielen saugst du grad

Mfg
Rayman
ähhhhmmm welche farbe sollte die kugel denn haben????
hab grad emule nicht an und auch keinen bock emule an zu machen !!



mfg
killer
Also grün = high ID (gut)
Und gelb bzw. orange = low-ID (schlecht)

Mfg
Rayman
ne dann ist alles ok hab ne grüne (glaub ich)




mfg
killer
ich hab immer ne gelbe dafür ladet er wenigstens was runter *froi*
ich hab n ganz anneres prob... ich hab keine server! ich hab keine .met lsite oder wie das heißt und auch keine page von wo ich eine bekommen kann! (mal davon ab da sich wohl auch ne lowID haben werde, hat ich bei donkey auch immer, kann man außer recon da was gegen machen? hab DSL im netzwerk)
Seiten: 1 2 3