cgboard - classic games

Normale Version: Suse 9.1 is goil :)
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Hab mal endlich wieder Suse installiert. Letzte mal hatte ich nur 8.2 das war net so dolle. Aber 9.1 ist einfach goil. Apt funzt jetzt einwandfrei. Und das beste überhaupt ist das bei den mitgelieferten Spielen unterm Punkt Adventure ist kaum zu glauben Benneath a steel sky mit bei ist auf Deutsch. Ebenfalls ist Flight of the Amazn Queen dabei ist dies aber leider nur auf englisch. Aber Trotzdem bin diesmal richtig begeistert von tux und seiner Welt. Smile
...das mit den games ist ja wirklich mal ne gelungene geste...
flight of the amazon queen auf deutsch gibts auf der neuen screenfun Wink ob das aber unter linux läuft weiß ich net..
bah und ich hab bei Mandrake 9 nur so billige arcade Spiele, naja mal sehen was die 10er Version brint Cool
Da zieht man mal wie gut Suse doch so seien kann. Smile Besonders seit apt funzt. Ist doch schön mit nem einfachn Konsolen Befehl alle mögliche software nachinstallieren zu können. Smile
Linux ist c00L Cool benutze ich schon seid längerem und hat mich nicht enttäuscht. Der Einstieg war bissl schwierig aber jetzt funzt alles wunderbar.
Ich empfehle JEDEM Linux!
Nur fürs zocken benutz ich windows xp!
die beiden Spiele giebts jetzt bei nahezu allen neueren Distris dazu, da sie seit neuerem OpenSource sind (desswegen werden Sie mithilfe der ScummVM auch in nächster Zeit für alle sinnvollen Betriebssysteme erhältlich sein)
aber stimmt schon SuSE 9.1 rockt (allerdings nur Prof. die andere ist zu sehr abgespeckt)
das einzige was mich noch stört sind fehlende Unterstützung für einige Soundkarten und Wlan-Karten (NDISWRAPPER hilft zwar, aber wer findet das schon von allein, vor allem als Newbie)

DAT
@*Black Jack*
War das bei den freien Versionen dabei, oder bei der Kaufversion ?
Die Suse Prof zum kaufen. Nur diesmal muß ich mich schämen habe sie net Orginal die 8.2 hatte ich Orignal um Linux zu unterstützen aber den nächsten relase bezahl ich wieder.
Also ich find ja RedHat oder Mandrake besser, aber die haben bei Suse ja sogar Old Shool Adventures beigelegt... wie krass^^
wie gesagt, das wird sicher auch in den nächsten RH und Mandrake vers. mit drin sein

DAT
hoffentlich, in Mandrake 10 (Nicht Kaufversion) lagen sie jedenfalls nicht bei, ich rate nebenher sowieso von Mandrake 10 ab, 9.1 oder 9.2 sind deutlich besser.