cgboard - classic games

Normale Version: Nokia 3310 will mich ärgern
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Ich habe folgendes Problem: Immer wenn ich eine SMS versenden will bekomme ich eine Rückmeldung vonwegen "Nummer nicht vergeben", woran liegt das ? Der Akku vom Handy ist voll und Geld ist auch drauf, warum macht das Handy zicken ?

Achja ich habe eine Prepaiidkarte von O²
hast du die nachrichteneinstellungen (nummer der kurzmitteilungszentrale etc.) verändert? diese fehlermeldung erscheint eigentlich immer nur dann.

mfg
ice
Ich habe eigentlich garnichts verändert, aber wo kann man diese Nummer verändern, dann schaue ich mal nach, ich habe hier die Standartnummer aufgeschrieben.
unter mitteilungen -> mitteilungseinstellungen -> nr. der mitteilungszentrale

mfg
ice
wil immer noch nicht Cry
So langsam verzweifel ich mit dem Teil !
Bei mir kommen verschiedene Sets wenn ich in mitteilungseinstellungen habe alle umgestellt, leider ohne Erfolg...
tja dann setzt doch das handy ganz einfach auf werkseinstellungen zurück (ohne garantie) oder gehe in einen mobilfunkladen. da ich ds handy nicht vor mir hab kann ich dir leider auch nicht weiter helfen

mfg
ice