cgboard - classic games

Normale Version: Manga auf meiner Seite
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Da mein Scanner ne Zeit lang nich ging, kam ich erst heute Nacht mal wieder dazu was zu scannen, und zwar hab ich euch das zweite Kapitel von Naruto auf meine Seite gapckt, das dritte hab ich schon zur Hälfte fertig, sollte also morgen kommen.

Nachtrag: Hab mich bis eben hingesetzt und den Rest auch noch schnell gescannt, also jetzt der dritte Teil auch noch dabei. Viel Spaß dabei!
hiho!
ein paar deiner scanz sind off zb:
Yu-Gi-Oh
Hunter X Hunter

kannst du das bidde richten?

EDIT
ausserdem iss der 2. naruto anscheinend kaputt, es kommen immer wieder die selben fehler...
'nicht genug daten für das bild'
kannst mir helfen?
Also, die broken links lagen an meiner Groß- bzw. Kleinschreibung, das is behoben worden. Der andere Fehler kam, weil ich der Webspace voll war und ich das trotzdem noch raufgeladen hab, weil ich keine Fehlermeldung dabei gekriegt hab, dacht ich, das geht trotzdem naja, in zwei Minuten is alles wieder in Ordnung. Danke, dass du mich drauf aufmerksam gemacht hast!
Hab gerade noch den zweiten Teil von Hunter X Hunter mit raufgestellt, so langsam füllt sich das Ganze, die meisten Stories gehen ja eh erst nach ein paar Kapiteln richtig los.
krass, danke!
ich hab auch einen scanner.
mal sehen, nächste woche kauf ich mir mal ein mange heft und scan das ein, wenns was wird kann ichs dir ja mal schicken
Krass, an was hast denn dabei so gedacht? Ich sag dir aber schon mal, dass das einige Zeit in Anspruch nimmt! Übrigens bin ich anscheinend der einzige in Deutschland, der das macht, kenn nur ein paar englische Seiten, die sowas noch machen, dann aber mit zehn Leuten und so.
na, mir iss der name entfallen...
iss so ein dickes buch, mit vielen mangas drin...
kostet so 15 euro, ich geh es mir morgen mal hohlen.
*freu* ich hoffe da ist auch shaman king drin, iss bisjetzt mei lieblings manga

aja, nu iss mir der name eingefallen:
Banzai!
Banzai! 15 € ? Big Grin
Ich würde sagen € 5... Big Grin
Ich habe auch alle Ausgaben ab Folge 5...
Habe soeben das dritte HunterXHunter Kapitel auf meine Seite gehaun, hab zur Zeit viel Zeit zum Scannen.
hm. deine seite funzt nicht! würd mal gern deine scans sehn.

auf meiner seite könnt ihr euch auch ein paar pics reinfahrn Wink

http://www.eskimo.de.tf (viel spass.. hihihihihi Zunge raus )
Kein Plan, was da manchma vor sich geht, musst dann einfach n zweites mal eingeben, dann sollte das gehn, liegt wahrscheinlich bei Tripod das Problem, die Seite funzt aber.
habs dann heud mittag nochma probiert.. da gings Smile) und die scans sind nicht schelcht. hab mir sandland land mal geladen Pleased

thx
mfg
eskimo
Hab ma wieder was gemacht, Naruto 4 und 5.
um was gehts so in naruto?
Naruto, 12 Jahre alt, wächst ohne Eltern im kleinen Dorf Konohagakure auf, das er nach seiner Geburt in der Gestalt eines neunschwänzigen Fuchsungeheuers zerstört hat. Nun will er der beste Ninja überhaupt werden. Dazu muss er aber erst einmal die Abschlussprüfung der Ninjaakademie bestehen. Da er jedoch von Natur aus faul ist und Lernen nicht gerade zu seinen Lieblingstätigkeiten gehört sieht es eher schlecht mit einem Abschluss aus. Irgendwie schafft er es dann aber doch und lernt Sakura kennen, in die er sich dann verknallt. Sakura interessiert sich aber überhaupt nicht für Naruto sondern eher für den schweigsamen Sasuke. Alle drei müssen dann zusammen den nächsten Test bestehen: die Überlebensprüfung bei der sie dann ihren Meister Kakashi kennenlernen.

Steht auch auf meiner Seite, später gibts dann richtige Ninja Action, weswegen ich die Serie so geil find.


So, HunterXHunter 4 und 5 kriegt ihr jetzt auch noch.

Gast

naturo is goil :0
hehe.. ich warte bis die ninja fights kommen Pleased Big Grin