cgboard - classic games

Normale Version: Azureus: Zugriff verweigert
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Ich hab mir den Client gesaugt weil der irgendne neue technologie unterstützt die burst net hat deswegen ging mein DL net und so bla.

jetzt hab ich 280 mb von 500 und jetzt kommt immer Dumpblocktodisk: Zugriff verweigert auf (name)

kann man das irgendwie beheben?
hmmm sagmal welche Torrent du lädst und versuch mal den Clienten hier:

http://bittornado.com/

der hat bei mir immer alles geloadet und der speed is auch akzeptabel^^
ich lad alle gackt alben ^^
das is der erfolgreichste japanische sänger.. die alben will meine freundin zum geburtstag

danke für den link ich versuchs mal

edit: super danke lädt schon.

finger weg von azureus Wink
sorry fürs doppeltposten Wink
jetzt hab ich das gleiche problem mit bittornado, azureus kann auch net weiter downloaden.
weiß jemand noch nen clienten womit ich die letzten 100 mb runterbring?
naja da fast alle clienten auf der selben BitTorrent engine funzen wird es mit keinen funzen... öhm... vllt ist der torrent ja kapput... guck mal auf http://www.suprnova.org/ dort findest du eigentlich alle Torrents.... die gehen auch meistens^^
jap nur gackt gibts dort net Wink

das prob ist dieses torrent gibts nur einmal und nie wieder.. und ich brauchs als bday geschenk

komischerweise hat bittornado noch 100 mb runtergeladen, also muss der rest ja auch runter kommen Wink