cgboard - classic games

Normale Version: Kommentare zum WSC!
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Hier bitte die Kommentare einfügen, falls ihr welche habt.
Einmal schreibst du Konntest mit K einmal mit C....naja ich hab eine Frage und eine Kommentar...darf man mehrere Seiten nommieniren?
Kommentar:
Wenn ja dann nehme ich Joe Cartonn und Newgrounds..und vielleicht noch Oxybrain...BrA!niE rulZZZ
nein Pro User und Avatar nur eine Seite *g*

Ja ist ein Tippfehler
WSC?

Wassersportclub?
Weinheimer Senioren-Convent?
Wiener Sport-Club?
Wiener Senioren-Convent?
Winterthurer Schlittschuh-Club?
Wolf Science Center?
World Standards Cooperation?
World Solar Challenge?
World Spider Catalog?
World Sudoku Championship?
Wardenburger Schwimm-Club?

Confused Confused Confused
Ist das ein Fetisch von dir prähistorische Threads rauszukramen? Zunge raus
(11.09.2022, 09:09)GBuster schrieb: [ -> ]Ist das ein Fetisch von dir prähistorische Threads rauszukramen? Zunge raus

Es ist nichts Sexuelles. Smile
(11.09.2022, 09:30)Juttar schrieb: [ -> ]
(11.09.2022, 09:09)GBuster schrieb: [ -> ]Ist das ein Fetisch von dir prähistorische Threads rauszukramen? Zunge raus

Es ist nichts Sexuelles. Smile

Ahja, also nur platonisch? Big Grin
Aber als Archäologe machst du da auch keine gute Figur. WSC steht natürlich für Website Konntest, wie dieser Thread aussagt:
(11.09.2022, 10:46)tomwatayan schrieb: [ -> ]Aber als Archäologe machst du da auch keine gute Figur. WSC steht natürlich für Website Konntest, wie dieser Thread aussagt:

Meine Rede!

Vorallem hat der Thread fast 20(!) Jahre geschlafen...
Ich müsste Nemu oder Rayman mal fragen, ob sie sich damals hätten vorstellen können, dass das cgBoard 20 Jahre später noch lebt und sogar intakt ist Big Grin

(11.09.2022, 09:30)Juttar schrieb: [ -> ]Es ist nichts Sexuelles. Smile

Wir sind im Internet, hier ist ALLES sexuell!
Ahja, nicht zu verwechseln mit dem Mortal Konntest, welcher wohl auch zum Ende des Jahred geführt hat Cry.

Big GrinBig Grin
Ich habe bloß Jarek und Jerod gefunden. Aber um Jahred tut es mir auch sehr leid. Cry