cgboard - classic games

Normale Version: KaZaa back again?
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
...in letzter zeit höre ich von mehr und mehr leuten, dass es wieder mit kazaa losgeht; das angebot soll wieder gestiegen sein und anscheinend gibt's neue versionen, die das auffinden der user so gut wie unmöglich machen soll...

was haltet ihr davon? troll-nuz? oder sollte man nach diesen angeblichen "neuen und sicheren" versionen ausschau halten?

plus, als kleine frage am rande:
hat jemand ne empfehlung für jmdn, der hörspiele will? bei soulseek finde ich kaum was...
ja kazaa scheint wida bergauf zu gehen.. jetzt wars ja sehr lang so das garnix mehr ging.. aba jetzt gibts wida so gut wie alles neue und das funkt auch Wink
hm...naja, mal abwarten wie's weiter läuft...

wer sich nochmaln bild machen will...

Registriere dich oder logge dich ein, um den Inhalt zu sehen...

müssten so 3-4mb sein...
das ist genau was ich grad such :o)
Zitat:Original von RAPIER
...plus, als kleine frage am rande:
hat jemand ne empfehlung für jmdn, der hörspiele will? bei soulseek finde ich kaum was...

Ich hab zwar auch nicht viel aber was ich dir anbieten kann sind Hörbücher (meist vom WDR):

Howard Phillips Lovecraft
Chutulus Ruf
Schatten über Innsmouth

Peter Ustinov
Ein Abend mit Peter Ustinov
Der alte Mann und Mr. Smith

John Ronald Reul Tolkin
Der Elbenstern
Der Herr der Ringe (über 600MB gepackt ^^)

Ray Bradbury
Fahrenheit 451

6 Gramm Caratillio
Die Nacht Allein
(Beide von Klaus Kinski gelesen)

und dann noch Necrophobia - Die besten horrorgeschichten

Hoffe da is was bei, auch wenns keine Hörbücher sind *g*


Edit: Achja, wenn du Jan Tenner hast (die alten wie die paar neuen) da währe ich sehr drann Interessiert Big Grin
hm...die ustinov-sachen würden mich interessieren...das warn ganz korrekter typ...wennde mal zeit hast, dass irgendwo hochzuschieben, würd' ich mich freuen (jedenfalls wenn die größe stimmt, kann im moment nur 56kmodem nutzen)...

...nach tenner muss ich mal stöbern...hab im mom keine aufm rechner, bin mir aber sicher, dass ich ein paar irgendwo auf cd rumfliegen habe (ich und meine ordnung Wink)...suche die mal und poste, was ich da so habe...

...ansonsten könnt ich bei interesse eventuell demnächst n paar sinclair-teile hochschieben...hab mit nem neuaufbau angefangen und z.Z. die folgenden:

Im Nachtclub der Vampire (edition 2000)
Der Hexer von Paris (edition 2000, 2teiler (1v2), 2. saug ich derzeit)
Totenchor der Ghouls
Eine schaurige Warnung
Der lächelnde Henker
Der Pfähler
Der Würfel des Unheils
Disco Dracula
Ich jagte Jack the Ripper
Judys Spinnenfluch
Das Dämonenauge (auchn 2teiler (2v2), den ersten (mädchen von atlantis, glaub ich) such ich dringend!Wink)

...ach ja und ich hab die erste hälfte (ca.30min) von "LOOM" als hörspiel gefunden...klingt vielversprechend, wenn ich den zweiten teil hab, uploade ich das auf jeden mal...das solltet ihr euch mal reinziehen...
Ich hatte mal die komplette Sinclair 2000 und auch die alte Edition, leider hab ich vor nem Monat mehr als die Hälfte meiner CD's weggeworfen bzw. entsorgt (war größtenteils nur Ramsch). Ich hoffe die haben dabei nicht dran glauben müssen aber ich denke nicht das ich solche Perlen wegwerfen würde. Ich schau und dann müsst mir nur noch sagen wo ich es uppen soll/kann Big Grin
was KaZaa betrifft, warte ich lieber noch ne weile um sicherzugehen obs auch wirklich sicherer geworden ist. Rolleyes
gucks mir ma an ...

Mr_Crowley

naja tauschbörsen benutz ich eh nur für musik die so völlig unbekannt is, oder für richtig alte filme....

meiner meihnung nach am simpelsten und vll sogar am besten is IRC. Fast alles, wenn man glück hat sogar schnell, und einfach anfragen und empfangen.

was will man mehr? Big Grin
jo irc ist super gut was filesharing betrifft. Nur leider muss ich immer warten bis ich mal dran bin mit saugen, weil zig leute vor mir schlange stehen Angry aber wenns mal saugt, dann voll gaudi Rolleyes
...irc ist, was englischsprachige musik angeht, auf jeden fall nen gutes teil...aber bei den deutschen rap crews die ich suche, hat man damit kaum ne chance Sad
ich will mir ein bild machen


der einzige nachteil bei irc ist dass ich noch keinen channel gefunden hab der gute deutsche ebooks anbietet
Kann mir mal einer erklären, wie das mit IRC funktioniert ?!?! Ich hab absolut keinen Plan ^^

Zum Thema: Naja ich benutze Kazaa immernoch und bin recht zufrieden. Vorallem weil ich nur sehr alte Musik (min. 20 Jahre alt) runterlade die ich nicht mehr im Laden kaufen kann :-D
wie das mit dem irc genau funktioniert würde mich auch interesieren
es soll ja auch ein programm geben welches bei kazaa (und
einer anderen Suchmaschine) dafür
sorgt, das man nicht mehr zurückverfolgt werden kann. ob das wohl
einfach nur nen simpler ip hidder oder faker oder so ist?

wie war das denn jetzt nochmal? wenn ich die original hörspiel
cd habe, darf ichs dann als mp3 auf meinem eigenen rechner haben? bzw. runterladen
Unhide *g