cgboard - classic games

Normale Version: wer ist der könich?
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
na wer?
falls das hier nen vernünftigen grund haben sollte hab ich nichts gesagt aber so sieht das für mich nach sinnlosem rumgespamme aus !
jung , kanns sein das du was viel langeweile hast ?
was soll der msit?


greetz
wie wärs mit beitrag sperren und user gleich mit Big Grin
hmmm eigendlich hat es n sinn....
aber das ist ne laaaaaange dunkle geschichte! deswegen erzähl ich sie nicht!
aber kurz:
ich will wissen wer der könich ist!
was willst du mit der umfrage bezwecken? es weiß doch jeder, dass eckard zuletzt der könich war, oder nich? Wink
Kleine Unstimmigkeiten im Selbstwertgefühlt und/oder akute Langeweile - das wäre meine Diagnose. Und eine Sperrung des Beitrages (eventuell eine Verwarnung) wäre sicherlich angebracht.
wenn man(n) wenigstens verstehen könnte worum's geht Confused...aber das sieht schon nach ner heftigen drogenverpeilung oder so aus Fröhlich
Zitat:Original von madmaker
hmmm eigendlich hat es n sinn....
aber das ist ne laaaaaange dunkle geschichte! deswegen erzähl ich sie nicht!
aber kurz:
ich will wissen wer der könich ist!


@ madmaker

ichs cheine wohl nciht der einzighste zu sein der keinen plan hat wodrum es geht. darum erläuter mir das bitte , muss ja net im board sein per pm oder icq tudet auch Wink


greetz
So ich hab eben dank Steveo bemerkt das ich ja auch hier Mod bin Big Grin
Ich warte jetzt bis morgen wenn bis dahin das Rätsel nicht aufgelöst ich lösch ich diesen Thread. Ne Verwarnung wäre eventuell angebracht.
Nicht löschen, closen genügt. Aber warten wir mal ab. Bis jetzt macht diese Umfrage einfachen keinen Sinn. Big Grin

Eine Verwarnung kriegt er erst, wenn er nochmals sinnlos postet. Es ist ja "nur" Spam.

Mfg
Rayman
also dann *closed*